A
![]()
Yola devam.
Die Islamisten sehen solche Bilder gerne. Dabei relativieren sie kräftig, um ihren Hass auf unseren Staatsgründer zu verschleiern, aber dennoch schämen sich für ihre Gedanken. Sie sind verwirrt.
Oglum ben sana ne diyorum sen nasil ve cevap veriyorsun. Adam gibi bir cevap versene.
- - - Aktualisiert - - -
Die Islamisten haben doch am Ende ihren kompletten Verstand verloren und halten sich für die gläubigsten dabei sind diese meist die ersten die eine Sünde begehen. Wieso kann man nicht Stolz auf seine Kultur sein und gleichzeitig gläubig wie der Rest der Gesellschaft sondern muss darauf pochen das man 100% Moslem ist. Wir sind Türken, dass solten wir niemals vergessen. Dieses Problem herrscht aber auch nur in der Türkei und in keinem anderen Turkstaat. Ich schäme mich teilweise für viele meiner Landsleute gerade in Istanbul wo ich viele kenne, die sich im laufe der Jahre sehr verändert haben.
Bu gerizekali millet artik görsün bunlari bayraklar iniyor atatürk yikiliyor hükümet serefsiz hainler ile dolu baska türklü anlamazlar.

Bizim milletimiz kalkmaz korkma. Die liegen ruhig zuhause wie immer trinken ihren Tee und gehen in ein Cay-Bahce und spielen dort Backgammon oder Okey. Ich frage mich bei solchen Bildern wo ist unsere Polizei, wo ist unser Millitär wieso wird nichts unternommen? Wieso werden Schulen nicht geschützt, Einrichtungen Überwacht oder Straßen vor solchen Leuten gesäubert. Amina koyim HDP'liler schreien ins Mikro, dass sie Türkische Kinder töten werden in ihrer Wahlkampagne![]()
Tja das liegt daran das die meisten Türken den Friedensprozess nicht verfolgen ich frage mich wirklich wie dieses Volk solange überleben konnte.
Das Cumhurbaskan-Emblem sieht sogar aus wie die Sonne auf der Kurdischen Fahne auch hat es ein leichten Hellas Touch aber ich erkenne kein einziges Türkisches Symbol.
Ich verstehe selbst nicht wie man als Kurde der in sich Türkisches Erbgut hat und das auch nachweisbar ist. Den selben glauben hat und Ismet Inönü der Berater von Atatürk der die Griechen in Izmir schlug und selber Kurde war, nicht Stolz auf dieses Land sein kann was man mit befreit hat. Das habe ich bis heute nicht verstanden. Dieser Einfluss einen Kurdischen-Staat zu errichten kommt aus dem Arabischen-Raum sprichwörtlich aus dem Irak. Die Repressalien später von der TR-Regierung war dann der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich meine es waren ja nicht nur Türken allein die gegen die Invasoren gekämpft habe. Die Kurden die in der Türkei aufgewachsen sind haben mehr mit uns zutun als mit Arabern oder halt den Iranerin.
Ex-Basbakan Erdogan möchte keine Waffengewalt mehr gegen Kurden anwenden und ebenfalls sich nicht provozieren lassen. Seine Worte waren, er habe nicht vor weiter Steuergelder in einen so dummen Krieg zu stecken. Ich habe seit langem schon den Verdacht, dass seine Frau ihm den Verstand weg geblasen hat.
Das Cumhurbaskan-Emblem sieht sogar aus wie die Sonne auf der Kurdischen Fahne auch hat es ein leichten Hellas Touch aber ich erkenne kein einziges Türkisches Symbol.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Als der Junge Soldat starb, gabs bei Face wieder einen super Shitstorm. Entweder haben unsere Landsleute hier in DE noch weniger Bildung als die in der Türkei. Denn ICH KANN SIE NICHT VERSTEHEN! Da haben doch wirklich welche geantwortet. Es wäre Propaganda und unter Erdogan gab es keine toten Soldaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen