Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Viljuška;4158773 schrieb:
Vucic du Schwuchtel :D

:haha:

War aber klar dass das Spiel eskalieren wird. Ganz klare Provokationen von beiden Seiten ... die Albaner hätten nicht darauf eingehen sollen, ich meine, der Serbe hat ja nur diese Provo-Flagge runter geholt ... wäre das in Albanien passiert, hätte es den Albanern auch nicht gepasst. Fußball ist mittlerweile so ... leider!
 
Bosnische Facebookseite.

Der Moment an dem Albanien Serbien die Technologie zeigte.😃

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
4143128344.jpg


Ist jemanden der fliegende Stuhl aufgefallen? :lol:
 
10 albanische Spieler auf einen Fan los und dann behaupten gegen 30'000 :). Deshalb auch eine Drohne, weil ihr so tapfer seid :).
 
liegt ned daran...
kann einfach euer dummes gelaber ned lesen, aber muss ständig in den thread schaun

Ja, aber dekko - sei ehrlich: Das war heute eindeutig die Schuld Serbiens gewesen, und sie sind nicht erst heute negativ aufgefallen! In Albanien ist das noch nie passiert und wird es auch nicht da es nicht diese gefährliche Ultraszene gibt wie bei euch. Ich weiß wovon ich spreche da ich selber aus Albanien komme. Schon damals in Italien waren die Serben negativ aufgefallen. Ich glaub ihr seit arm dran. Schade dass wir das nicht sportlich regeln konnten, aber hiefür hatte Serbien die Verantwortung und von A -Z versagt! Das muss man so deutlich sagen. Die Drei Punkte MÜSSEN an Albanien gehen, ohne wenn und aber! Serbien war der Gastgeber und hat für die Sicherheit zu sorgen, es durfte schließlich kein Albaner ins serbische Stadion, wie kann es also erst dennoch zu dieser Aktion kommen?

Wirklich traurig, aber zum Glück gab es (noch) keine Tote..
 
Nyon hat darauf bestanden das Spiel bis zum Schluss auszutragen, die albanische Delegation hat dies verweigert. Somit wird das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit nachgeholt werden.
 
:haha:

War aber klar dass das Spiel eskalieren wird. Ganz klare Provokationen von beiden Seiten ... die Albaner hätten nicht darauf eingehen sollen, ich meine, der Serbe hat ja nur diese Provo-Flagge runter geholt ... wäre das in Albanien passiert, hätte es den Albanern auch nicht gepasst. Fußball ist mittlerweile so ... leider!
Ja, aber wie hat er sie heruntergeholt? Das sah nicht gerade liebkosend aus. :D
 
Zurück
Oben