Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Ein Sündenbock muss ja den Medien zum Frass vorgeworfen werden. Blic hat hiermit eine Annäherung Albaniens und Serbiens wieder zunichte gemacht, da sie den Ruf des Bruders des albanischen Ministerpräsidenten in Serbien zerstört hat. Edis Rama Belgrad-Besuch wird wohl jetzt nicht stattfinden.

Auch dich frage ich, woher du jetzt schon weisst, dass er einfach nur ein Sündenbock ist? Und was genau hat Blic kaputt gemacht? Indem sie von der Verhaftung berichtet haben?
 
tut mir leid ... die kroaten haben bei uns das gleiche gemacht "ubi srbina"
wir den kroaten auch "ubi hrvata"

bosnier wurden mit steinen beworfen ...

nix davon heiße ich gut ...
aber keiner hat so rumgeheult wie ihr ... in etwa "mimimimi gar ned aufs feld laufen" ...

Ok wir heulen, aber wieviele Zeit und Chancen hattet ihr schon euch vorzubereiten? Der Schiri pfeiffte ja schon vorher kurz ab und ermahnte die serbischen Fans, sag mir also wer trägt die Hauptschuld?

BTW gingen bei den CRO und BIH spielen die fans auch ins spielfeld rein und schlugen auf die spieler samt den offiziellen?
 
Ist doch klar, dass die Albaner einzig und allein Schuld an der ganzen Sache sind. :lol:

1. eine lächerliche albanische Fußballmannschaft mit 11 Mann mitten in der Hauptstadt Serbiens
2. umzingelt von kranken serbischen Fans
3. Schon beim Singen der alb. Nationalhymne haben die ganzen Provokationen angefangen, fortlaufend... während jeder albanische Spieler den Ball hatte, ständige Buh-Rufe
4. alb. Flaggen wurden verboten und den albanischen Fans der Zutritt verwehrt.
5. Die Spieler wurden angegriffen, auch bei den Eckbällen (Da hats schon angefangen)
6. Die Sicherheitskräfte haben total versagt.
7. Serbien hat total versagt.

Und dann kommt eine lächerliche Flagge und alles eskaliert :lol: Natürlich sind die Albaner daran Schuld, davor waren die serbischen Fans alle ganz lieb und brav, deshalb wurden auch während des Spiels Petarden auf die Spieler geschmissen.
Xhaka hat vielleicht überreagiert, darüber kann man sich streiten. Will aber gar nicht wissen in was für einer emotionalen Lage er war, wenn Tausende Serben gegen ein paar Albaner schon von Anfang an provozieren und Ihnen den Tod wünschen. Also kann ichs ganz gut nachvollziehen.

Sorry, aber man hat unseren Spielern das Gefühl gegeben als ob sie in einem Krieg verwickelt sind. Schade um den Sport und um diejenigen, die sich wirklich aufs Spiel gefreut haben.
 
Das traurige ist, dass weder Albosse noch Serben hier beschissen sind, sonden einzig und alleine diese kack Jugoslawen so ekelhaft rumpissen. Paaah welch ein Volk.
 
tut mir leid ... die kroaten haben bei uns das gleiche gemacht "ubi srbina"
wir den kroaten auch "ubi hrvata"

bosnier wurden mit steinen beworfen ...

nix davon heiße ich gut ...
aber keiner hat so rumgeheult wie ihr ... in etwa "mimimimi gar ned aufs feld laufen" ...
Wenn keine Bedingungen für richtigen Sport herrschen, dann ist das ihr gutes Recht als Sportler. Oder sollen sie Selbstmord begehen, nachdem sie gesehen hatten, wie die Ultras so drauf waren?
 
Verstehe nicht wieso viele hier den Serben die Schuld am Ganzen geben? Mitrovic reißt die Flagge runter, weil die bei einem Fußballspiel nichts zu suchen hat und er wird dann von den albanischen Spielern angegriffen. Dadurch entstand erst der Ganze Konflikt.
 
Zurück
Oben