Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
alb-vs-srb_013.jpg


alb-vs-srb_015.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Weshalb wird nicht eingegriffen, wenn sie es schon aufs Feld schaffen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


alb-vs-srb_028.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Verstehe nicht wieso viele hier den Serben die Schuld am Ganzen geben? Mitrovic reißt die Flagge runter, weil die bei einem Fußballspiel nichts zu suchen hat und er wird dann von den albanischen Spielern angegriffen. Dadurch entstand erst der Ganze Konflikt.

achso und das voher gegenstände auf die spieler geworfen worden sind macht nichts aus oder ?!
 
Momentan wird die albanische Delegation in den Kabinen untersucht, um angeblich die Bedienung der Drohne ausfindig zu mache :lol:

Cana gerade im Interview, er sagt Xhaka hat eine blutende Nase und ein angeschwollenes Auge, sodass er fast nichts sieht.

In Mitrovica ist die Lage angespannt, an der Brücke gibt es auf beiden Seiten Ansammlungen von Serben und Albanern, Serben wollten auf die südliche Seite. Die Polizei hat die Situation unter Kontrolle.

Derjenige, der die Drohne ins Stadion geflogen hat, soll vom Fanclub "Plisat" aus Prishtina sein, andere sagen, er sei aus Skopje.

Die albanische Mannschaft soll mit dem Helikopter aus dem Stadion ausgeflogen werden.
 
Verstehe nicht wieso viele hier den Serben die Schuld am Ganzen geben? Mitrovic reißt die Flagge runter, weil die bei einem Fußballspiel nichts zu suchen hat und er wird dann von den albanischen Spielern angegriffen. Dadurch entstand erst der Ganze Konflikt.
Was wäre nur bei einer "Balkan" Quali Gruppe mä, mit BiH, HR, SRB, ALB; los ? War ja sogar möglich :D
 
Was habe ich falsch gesagt? Ich meine es doch nicht einmal persönlich. Ist aber egal. Spiel ist abgehakt! Ich sage ja nichts über das serbische Volk oder so, vielleicht hast du mich nur falsch verstanden? War keinesfalls irgendwie böse gemeint.

im prinzip nix ...
aber dieses "er wills sowieso ned checken" ...
was soll ich checken... von 30k konnt ich nur 29.995 aufhalten und dann kommt man hat versagt ?
 
Bilder aus Prishtina

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
pr-oct14_002.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kosovo ist und bleibt schwarz-rot
 
Najaaaaaa ... jetzt übertreib mal nicht! :D Fakt ist, er hat sie runter holen wollen ... hätte er sie auf den Boden geworfen und drauf gepinkelt, wären die Angriffe der albanischen Spieler verständlich. War dem aber nicht so ...
Mal abgesehen davon, was mischt sich dieser Mitrovic in diese Sache ein? Ist das sein Problem oder seine Aufgabe???
 
Zurück
Oben