Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die heutigen Griechen keine ethnischen Nachfahren der antiken Hellenen?

"[...] und dass die Hellenen von heute nicht Nachfahren der antiken Hellenen sind, ist mittlerweile schon ziemlich flach und ausgelutscht."

Hä? Du gibst hier an, dass dein Land Deutschland ist. Also solltest du dank diesem Satz verstehen, dass die heutigen Hellenen die Nachfahren der antiken Hellenen sind. "Sogar" ein sechzehnjähriger Grieche versteht das.

Nun gehe und lerne die Merkkästen aus dem Deutschbuch auswendig und komme erst zurück, wenn du mir den Kasus zusammen mit den adverbialen Bestimmungen erklären kannst.
 
"Antike Hellenen" ist keine Ethnie so wie die heutigen Griechen als Ethnie definiert werden.

Pozdrav
 
Ich will ja nichts sagen, aber die Gayreeks sind noch ein grösseres Völkergemisch als die Türken.
 
Zurück
Oben