ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Weiss nicht, hab ich so im Urin, seit ich hier aufgeklärt worden bin.Meinst wegen dem Mittelscheitel?
Weiss nicht, hab ich so im Urin, seit ich hier aufgeklärt worden bin.Meinst wegen dem Mittelscheitel?
Nein, sie sind Marsianer und Jupitaner, ein Gemisch sozusagen.Nikos behauptet folgendes:
"[...] und dass die Hellenen von heute nicht Nachfahren der antiken Hellenen sind, ist mittlerweile schon ziemlich flach und ausgelutscht."
Und von wem stammen die sonst ab?
Ich als Türke will nicht das sie von uns abstammen,Punkt.
Sollen sie von den Albanern abstammen,sorry Jungs
Im Amphions geburtstagsthread habe ich Dir empfohlen .....Griechen sind so beschissen nervig, das ist das einzige Balkanvolk, was unmöglich von uns Kroaten abstammen kann.
"[...] und dass die Hellenen von heute nicht Nachfahren der antiken Hellenen sind, ist mittlerweile schon ziemlich flach und ausgelutscht."
Griechen sind so beschissen nervig, das ist das einzige Balkanvolk, was unmöglich von uns Kroaten abstammen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen