Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die heutigen Griechen keine ethnischen Nachfahren der antiken Hellenen?

Du weisst schon das die Griechen einst aus Zentral bzw Kleinasien eingewandert sind? Die Griechen sind ein Volk Resultierend aus den einstigen Türkischen Stämmen dort,mancherorts sieht man sie deshalb als "Christlich Orthodoxe Türken" an.Im Heutigen Griechenland finden sich "Slawo Griechen" und Albanischstämmige (Arvaniten),doch der mehrteil der das Tragende Element Griechenlands bildet,also der reine Kern aus dem zb die ganzen Denker usw entstammen,die Elite,das sind die Nachfahren einstiger Türken bzw Turanischer Völker und Stämme.Kein Aprilscherz,das ist mein Voller ernst.

Echt?

Du weisst schon das die Griechen einst aus Zentral bzw Kleinasien eingewandert sind? Die Griechen sind ein Volk Resultierend aus den einstigen Türkischen Stämmen dort,mancherorts sieht man sie deshalb als "Christlich Orthodoxe Türken" an.Im Heutigen Griechenland finden sich "Slawo Griechen" und Albanischstämmige (Arvaniten),doch der mehrteil der das Tragende Element Griechenlands bildet,also der reine Kern aus dem zb die ganzen Denker usw entstammen,die Elite,das sind die Nachfahren einstiger Türken bzw Turanischer Völker und Stämme.Kein Aprilscherz,das ist mein Voller ernst.
Du tust mir schon leid du armes Würstchen.

Die Alten Griechen haben Hochleistungen hervorgebracht was man von den heutigen Griechen leider nicht behaupten kann,

Hier mal eine Hochleistung der heutigen Griechen:

euro2004_final_greek_team.jpg

665071_w2.jpg

Scheint so als hätte die Volkskrankheit (Rassismus) auch den ein oder anderen User aus Griechenland befallen.Man will nicht verstehen,das Interesse an der Realität scheint Nebensächlich zu sein.Stattdessen bastelt man sich eine Identität zurecht,eine Identität frei von fehlern,in der es sich Besser lebt.

Scheint so als hätte die Volkskrankheit (Rassismus) auch den ein oder anderen User aus Griechenland befallen.Man will nicht verstehen,das Interesse an der Realität scheint Nebensächlich zu sein.Stattdessen bastelt man sich eine Identität zurecht,eine Identität frei von fehlern,in der es sich Besser lebt.
Sei nicht so neidisch, und heul bitte nicht, vielleicht bringt es ja dein Volk irgendwann auch mal zu einer Hochleistung.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will ja nichts sagen, aber die Gayreeks sind noch ein grösseres Völkergemisch als die Türken.

Seltsam dass Menschen die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Sei nicht so neidisch, und heul bitte nicht, vielleicht bringt es ja dein Volk irgendwann auch mal zu einer Hochleistung.

Redet der Zitierte ,ein Zurückgebliebener Analphabet von einem Nutzlosen Lappen mit mir? Dabei müsste diese Kreatur doch so langsam verstanden haben das ich nicht mit Menschen dieser sorte Diskutiere?

die heutigen griechen sind die nachfahren der türken, albaner, mazedonier, iraner, araber, und zum gewissen teil auch der antiken hellenen.

pozdrav

Sämtliche Völker waren an der Ethnogenese der Griechen beteiligt, außer die Griechen.

Heraclius

Zurück
Oben