Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die heutigen Griechen keine ethnischen Nachfahren der antiken Hellenen?

war auch vor meinem urlaub meine meinung.....
ich habe viele griechische freunde.....sehr gute freunde.

liebe allissa,
das waren die hellenen.
leider haben die Griechen das meiste dieser Kultur verkommen lassen.

man wird an einen grossen Krater geführt, wo einige steine drin liegen.
"das war mal ein Theater in der antike" wird einem erklärt.

hm.... dachte ich
es war einmal....

Wir haben den Scheingriechen bzw. Neugriechen nichts - bis auf das Cash dass wir für die Eurobonds zahl(t)en zu verdanken. Die heutigen Griechen sind, wie von mir bereits erwähnt, ein Völkergemisch aus Sinti und Roma, Türken, Slawen, Albaner ... . Viele Griechn wissen, dass sie nicht die Antiken Griechen sind, also von ihnen abstammen - und dies lässt einigen wie z.B Amphion innerlich keine Ruhe.

Nun, jetzt hetzen sie gegen die Mazedoniern und behaupten sie hätten durch Tito ihre Identität bekommen. Nur wer unterlief vor einigen Jahrhunderten genau diesen gleichen Prozess. Wem wurde eingetrichtert man stamme von den antiken Griechen ab und hätte Geschichte ?

Wir haben den Scheingriechen bzw. Neugriechen nichts - bis auf das Cash dass wir für die Eurobonds zahl(t)en zu verdanken. Die heutigen Griechen sind, wie von mir bereits erwähnt, ein Völkergemisch aus Sinti und Roma, Türken, Slawen, Albaner ... . Viele Griechn wissen, dass sie nicht die Antiken Griechen sind, also von ihnen abstammen - und dies lässt einigen wie z.B Amphion innerlich keine Ruhe.

Nun, jetzt hetzen sie gegen die Mazedoniern und behaupten sie hätten durch Tito ihre Identität bekommen. Nur wer unterlief vor einigen Jahrhunderten genau diesen gleichen Prozess. Wem wurde eingetrichtert man stamme von den antiken Griechen ab und hätte Geschichte ?
Quelle?/Burimi?

HAHAHHAHHAHA und das von einen Kaukasier .

Zurück
Oben