Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Dafür müssten diese Radikalen in allen europäischen Ländern Anschläge verüben.

Das geht ganz schnell.Las jetzt mal haarlose in Frankreich in paar moscheen abfackeln mit zahlreichen opfern.....dann ist die scheiße perfekt.
Die Deutschen Nazis warten schon auf solche momenten.Und nicht nur in diesen zwei ländern.
 
Sind sie nicht selber schuld wenn sie eine Weltreligion in den Dreck ziehen,kannst ja mit der Pegida nächsten Montag auf die Strasse.
Vielleicht waren es sogar Die...

natürlich war die Zeitung der "Aggressor" dennoch frage ich mich wieso du das jetzt rechtfertigst.
Warum wollen diese Menschen Allah selbst rächen?
Warum glaubst du eigentlich nicht daran dass Allah selbst Gerechtigkeit schaffen wird?

Wenn Menschen Religionen beleidigen dann beweist das nur dass diese Menschen nicht richtig ticken, sind sie deswegen des Todes durch andere Menschen?
 
Frankreich, Grossbritannien, Italien, Deutschland, die Schweiz, Österreich ... Überall scheinen die Nationalisten an Beliebtheit zu gewinnen. Haben die Menschen nichts aus der Vergangenheit gelernt?

manche menschen lernen halt nie dazu..

Attentat als Vorwand


Am 3. November erfuhr der in Paris lebende siebzehnjährige polnische Jude Herschel Grynszpan, dass auch seine ganze Familie nach Zbąszyń vertrieben worden war. Er besorgte sich einen Revolver und schoss damit am 7. November 1938 in der Deutschen Botschaft auf den der NSDAP angehörenden Legationssekretär Ernst Eduard vom Rath. Dieser erlag am 9. November seinen Verletzungen.
Grynszpans genaues Motiv ist unbekannt. Er gab im Verhör „Rache“ für das Leiden seiner Eltern bei deren gewaltsamer Abschiebung an. Er wollte eigentlich den Botschafter erschießen, traf dann aber vom Rath. 1942 in deutscher Haft sagte er aus, er habe sein Opfer zuvor in der Pariser Homosexuellenszene kennengelernt. Daraufhin ließ Propagandaminister Joseph Goebbels den jahrelang geplanten Schauprozess gegen ihn, der das „Weltjudentum“ als angeblichen Auftraggeber des Mords „beweisen“ sollte, verschieben. Schließlich sagte Hitler den Prozess ganz ab.[SUP][20][/SUP]Grynszpan wurde vermutlich im KZ Sachsenhausen umgebracht.[SUP][21][/SUP]
1938 nutzte die NS-Führung das Attentat als willkommenen Anlass, um der unzufriedenen Parteibasis Gelegenheit zum Handeln gegen jüdisches Eigentum zu geben und die Juden beschleunigt dann auch gesetzlich aus dem deutschen Wirtschaftsleben auszuschalten. Nach diesem Muster wurde schon der Reichstagsbrand im Februar 1933 zum Anlass genommen, mit Hilfe derReichstagsbrandverordnung die „Gleichschaltung“ der Republik voranzutreiben. Das Attentat des jüdischen Studenten David Frankfurter auf den NSDAP-Funktionär Wilhelm Gustloff im Februar 1936 war dagegen nahezu folgenlos geblieben, weil das NS-Regime auch wegen der bevorstehenden Olympischen Sommerspiele die Reaktionen des Auslands berücksichtigen musste.

Novemberpogrome 1938 ? Wikipedia
 
Frankreich, Grossbritannien, Italien, Deutschland, die Schweiz, Österreich ... Überall scheinen die Nationalisten an Beliebtheit zu gewinnen. Haben die Menschen nichts aus der Vergangenheit gelernt?

Syrien, Ägypten, Irak, Iran, Jordanien, Türkei, Albanien, Bosnien... Überall scheinen die Islamisten an Beliebtheit zu gewinnen. Haben die Menschen nichts aus der Vergangenheit gelernt?
 
Frankreich, Grossbritannien, Italien, Deutschland, die Schweiz, Österreich ... Überall scheinen die Nationalisten an Beliebtheit zu gewinnen. Haben die Menschen nichts aus der Vergangenheit gelernt?
Ich verstehe auch nicht warum die nicht so leben wollen wie in Ägypten Syrien Irak Iran Pakistan oder der Türkei, was ist daran so verkehrt? Welche nachteile hätten sie wenn dem so wäre?
 
Ich versteh gar nicht die große Aufregung, dass sowas in Paris passiert das war absolut abzusehen. Jeder der jetzt sich wundert, der hat für mich die Welt verpennt.

Auch teilweise immer die selben die sich auf dieses Thema stürzen (Monte-B, Sonne, Afro, Hal9000, Zeus Gushter und einige weitere Konsorten). Die täglich einen Anti-Islam oder Anti-Ausländer-Thread starten.

Wir haben hier derzeit 29 registrierte Benutzer:


Teilweise meist auch immer die gleichen, die sich in solchen Thread tummeln. Ich distanziere mich von dem scheiß. Das in Frankreich hat mehr als nur mit dem Islam zutun, dass sollte jeder wissen.
 
Syrien, Ägypten, Irak, Iran, Jordanien, Türkei, Albanien, Bosnien... Überall scheinen die Nationalisten an Beliebtheit zu gewinnen. Haben die Menschen nichts aus der Vergangenheit gelernt?
Du stellst allen Ernstes die Türkei, Albanien und Bosnien-Herzegowina mit Syrien und dem Irak gleich?
 
Es waren keine Muslime, die den „heiligen Krieg“ erfanden und auf Kreuzzügen unter dem Motto „Deus lo vult – Gott will es“ (Urban II.) über vier Millionen Muslime und Juden niedermetzelten. Es waren keine Muslime, die in Jerusalem „bis zu den Knöcheln im Blut“ wateten, bevor sie „glücklich und vor Freude weinend“ zum Grab des Erlösers gingen, wie ein Zeitzeuge berichtet. 

Es waren auch keine Muslime, die im Namen der Kolonisierung Afrikas und Asiens bis zu 50 Millionen Menschen massakrierten. Es waren keine Muslime, die den Ersten und Zweiten Weltkrieg mit fast 70 Millionen Toten anzettelten. Und es waren keine Muslime, sondern wir Deutsche, die in einem industriemäßig organisierten Zivilisationsbruch sechs Millionen Juden – Mitbürger, Freunde und Nachbarn – schändlich ermordeten. Keine andere Kultur war in den vergangenen Jahrhunderten gewalttätiger und blutiger als die abendländische.


RIP an die Opfer, jene mir Leid tun, da ihr Tod ausgenutzt wird.
 
Zurück
Oben