Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Es ist ekelhaft zu sehen wie einiege islamhasser die Opfer
Dieses abscheulichen terror Anschlags für ihre zwecke benutzen ..

Hallo,

hier Deutschland: freie Meinungsäußerung, nicht hier Saudi Arabien oder Türkei.

Mal sehen wieviele Moslems auf die Straße gehen um dieses Massaker zu verurteilen.

Ich kaufe mir schon mal ein Haus in der Sahara, dort herrscht immerhin Frieden ...

Ob das hilft??
Ich habe mal vor zwei jahren zu einen türken gesagt......wenn diese scheiße mit den Islamisten nicht unter kontrolle kommt,sind wahrscheinlich die Moslems die neuen Juden des 21 Jahrhunderts .
Ausgerechnet Frankreich....wo die rechten sowieso bald die Oberhand gewinnen.Jetzt las mal ein paar spinner hier in Deutschland einen deutschen köpfen......dann ist die Pegida eine kindergarten auftritt zu dem was danach kommt.
Ganz gefährliche Sache für uns alle.

Гуштер;4227047 schrieb:
Ich bin der beste Mensch den man sich nur vorstellen kann.

%25C3%25BC%25C3%25A7%25C3%25BCn-birini-almak_499998.gif

Ich befürworte natürlich die Unabhängigkeit der Republik Kosova, aber das Land sollte sich endlich von den Fesseln der USA befreien. Dies dürfte aber sehr schwierig werden bei der dortigen wirtschaftlichen Situation ...
Ist hier OT aber:Ich meinte vor allem die Militäraktion. Ich hatte selber immer Schwierigkeiten damit, hab aber gedacht, immerhin hat die albanische Mehrheit das gewünscht, um den Bürger-Krieg zu beenden. Aber wenn du andeutest, dass selbst Albaner das als ungerechtfertige Einmischung ansahen, macht das die Sache doch eindeutig.

Zurück
Oben