Jetzt schon. Vorher konnte man das bei Weitem nicht behaupten. Ein schlechter Mensch bleibst du dennoch.Гуштер;4227039 schrieb:Ich hetze doch nicht, ich sage nur die Wahrheit.
Jetzt schon. Vorher konnte man das bei Weitem nicht behaupten. Ein schlechter Mensch bleibst du dennoch.
Es ist ekelhaft zu sehen wie einiege islamhasser die Opfer
Dieses abscheulichen terror Anschlags für ihre zwecke benutzen ..
Ich kaufe mir schon mal ein Haus in der Sahara, dort herrscht immerhin Frieden ...
Гуштер;4227047 schrieb:Ich bin der beste Mensch den man sich nur vorstellen kann.
Гуштер;4227047 schrieb:Ich bin der beste Mensch den man sich nur vorstellen kann.
Ist hier OT aber:Ich meinte vor allem die Militäraktion. Ich hatte selber immer Schwierigkeiten damit, hab aber gedacht, immerhin hat die albanische Mehrheit das gewünscht, um den Bürger-Krieg zu beenden. Aber wenn du andeutest, dass selbst Albaner das als ungerechtfertige Einmischung ansahen, macht das die Sache doch eindeutig.Ich befürworte natürlich die Unabhängigkeit der Republik Kosova, aber das Land sollte sich endlich von den Fesseln der USA befreien. Dies dürfte aber sehr schwierig werden bei der dortigen wirtschaftlichen Situation ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen