Ob es Serben unter der YU oder der jetzigen Flagge waren ändert nichts an dieser Tatsache dass es allein darum ging, die
Serbischen Interessen durchzusetzen. YU an sich handelte gegen Ende ihrer Zeit nur noch im Interesse der Serben. Ich verdrehe nichts oder gar Verleugne ich Taten. Es gab Schändungen und auch Verbrechen an der Serbischen Zivilbevölkerung seitens der Albaner, das ist klar und beschreitet hier auch keiner. Nur kann ich dir als Albaner Dir zig mehr, brutalere Verbrechen der Serben an die Albaner aufzählen. Das sind alles Fakten die nicht bestreitbar sind, doch trotzdem leugnest und verdrehst du Dinge.
Du redest Dinge hier schön. Angeblich gab es nichts für die Albaner zu bemängeln, alles war doch so schön und die Autonomie Aufhebung und deren Folgen, da gibt's nicht anzufechten, die Massenermorderungen und Vertreibungen, alles legitim! ... Jaja. Solange du glasklare Tatsachen abstreitest, gibt's nicht zu diskutieren, weil diese zu nichts führen.
@Thread :