K
koelner
Guest
Get al life...Oder auch die zukünftigen Rückeroberungen nach den Amerikanern
Get al life...Oder auch die zukünftigen Rückeroberungen nach den Amerikanern
Ich habe dir einige Male geschrieben wie es war. Und das mit Quellen. Fakt ist:
-Absolute Mehrheit in Kosovo und Metochien bei Ankunft der Osmanen waren Serben. Das habe ich dir mit der Namens Zusammensetzung in den Städten und Dörfern gezeigt. Albaner hatten niemals Slawische namen so wie du das darstellst.
-Unter Druck und Gewalt gingen viele Serben Richtung Norden. Islamisierte Albaner aus dem norden Albaniens, senkten sich in die Ebenen
- Aus dem serbischen Bewusstsein ist dieses Gebiet nie verloren gegangen. Für mich sind alle Rückeroberungen somit gerechtfertigt nach den Osmanen. Oder auch die zukünftigen Rückeroberungen nach den Amerikanern
Jedem ist klar, selbst dir, das Slobodan Milosevic, damals Chef der Kommunistischen Partei Serbiens, KEINEN Einfluss hatte bei der Einschränkung der Autonomie Kosovos und Vojvodinas. NUR das Bundesparlament von SFRJ war befugt über die Aufhebung zu entscheiden, kein Slobodan Milosevic kein Serbien.
Slobodan Milošević beseitigte handstreichartig jene Eigenständigkeit, die das Kosovo seit den 1960er-Jahren im Tito-Staat errungen hatte.
Junge, du reißt hier dein "Maul" auf. Behauptest etwas, was niemals auf legalem Wege stattfand. Behauptest du hättest Quellen und bringst dann eine Transkription! Du hast nichts was deine losen Behauptungen unterstützt. Relevant ist vieles sogar deine *Klugheit* für den Arbeitsmarkt!![]()
Das ist nur eine Zeugenbefragung. Was willst du uns damit sagen?
In deiner Wunschvorstellung vielleicht.
Seine Aufhebung der Autonomie des Kosovos war ein Rechtsbruch gegen das Jugoslawische Grundrecht. Aber gerne gebe ich dir die Möglichkeit mir das Gegenteil zu behaupten, indem mir du ein Gegenargument bzw. deine so oft erwähnte Quelle, die ich nirgends finden konnte, posten tust.
Slobodan Milošević beseitigte handstreichartig jene Eigenständigkeit, die das Kosovo seit den 1960er-Jahren im Tito-Staat errungen hatte.
Und schon wieder will wer in den Krieg ziehen für " velika srbija"Rückeroberung ........ tzzzIch habe dir einige Male geschrieben wie es war. Und das mit Quellen. Fakt ist:-Absolute Mehrheit in Kosovo und Metochien bei Ankunft der Osmanen waren Serben. Das habe ich dir mit der Namens Zusammensetzung in den Städten und Dörfern gezeigt. Albaner hatten niemals Slawische namen so wie du das darstellst.-Unter Druck und Gewalt gingen viele Serben Richtung Norden. Islamisierte Albaner aus dem norden Albaniens, senkten sich in die Ebenen- Aus dem serbischen Bewusstsein ist dieses Gebiet nie verloren gegangen. Für mich sind alle Rückeroberungen somit gerechtfertigt nach den Osmanen. Oder auch die zukünftigen Rückeroberungen nach den Amerikanern
Ne, hab jetzt einige Seiten geblättert und keine gefunden. Zeig mir sie bitte und wenn sie von den 80er bis Mitte der 90er ist, kannst du diese sowieso vergessen, weil da bestand das Interesse der USA und den anderen westlichen Länder ein Mitbestimmungsrecht in Jugoslawien zu erhalten. Deswegen wurden die Völkerrechtliche Missachtung Serbiens bei internationalen Treffen auch nie erwähnt bzw. nur einmal als Randnotiz von der USA. Man wollte euch ( Jugoslawien ) damals nicht allzu provozieren, weil das von mir oben geschilderte Interesse bestand.
Anstand irgendwelche Scheisse zu labern, könntest du sie mir zeigen. Du weisst doch selber das Milosovic mit der Aufhebung der Autonomie gegen das Jugoslawische Grundrecht verstossen hat und damit einen Regelbruch begangen hat.
Hier ein Auszug einer seriösen Quelle
Slobodan Milošević nützte die nationalistisch aufgeheizte Stimmung unter den Serben rund um die Kosovo-Frage, um 1987 in Serbien die Macht zu ergreifen. Er übernahm dabei die Forderung nationalistischer Kreise, die Autonomie der beiden Serbischen Autonomen Provinzen (serb. Srpska Autonomna Pokrajina, SAP) Kosovo und Vojvodina aufzuheben, um Serbien „wiederzuvereinen“. Im März 1989 setzte er seine Ankündigung in die Tat um. Das folgende Gesetz über die Beendigung der Tätigkeit des kosovarischen Regionalparlaments (im Text serbisch „Skupština“ genannt) und dessen Exekutivrats markierte verfassungsrechtlich den Anfang vom Ende Jugoslawiens. Das sensible Gleichgewicht der jugoslawischen Verfassung von 1974, das einen Ausgleich zwischen den Interessen Serbiens und den anderen Teilrepubliken herbeiführen sollte, wurde zerstört. Milošević regierte in der Folge nicht nur Kosovo von Belgrad aus mit harter Hand, er schuf durch die Einsetzung loyaler Weggefährten auch einen ihm ergebenen proserbischen Block im kollektiven Staatspräsidium, was die sezessionistischen Tendenzen in Slowenien und Kroatien weiter verstärkte. Es ist eine Ironie der Geschichte, dass das Gesetz zur Aufhebung der Autonomie Kosovos – anstatt Serbien wie gefordert zu stärken – eine Kette von Ereignissen in Gang setzte, an deren Ende die gewaltsame Entreißung Kosovos aus dem Machtbereich Belgrads durch die Nato stand.
Das ist nur eine Zeugenbefragung. Was willst du uns damit sagen?
Mit ner Menge Phantasie geht alles oder Serbe ?
Zeig mir doch mal deinen Quellen Nachweis ? Ich kann meine Aussagen mit seriösen Quellen belegen, du hingegen nicht. Alles was ich eine Seite vorher geschrieben hab ist Fakt. Lies es nochmal durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen