Tsipras gehört ja nicht zur Elite, darum zittern die da oben die ganze Zeit...und den Völkern will man weiß machen, dass die Linken schlecht seien...Fuck the EU:geil:
Was für eine bekloppte Diskussion. Wer vergleicht denn die griechische Staatspleite mit Hilters Krieg? Falls es dir was bringt, sag ich dir so oft du es hören möchtest: der Krieg, und alles andere was D in dieser Zeit mit anderen und sich selbst gemacht hat, war so schlimm, dass es sich überhaupt nicht vergleichen lässt.Wir müssten jetzt nur noch ausdiskutieren was beschämender ist....ne Staatspleite wegen unfähigen Politikern, die alles verfressen haben, der Korruption, ein überdeminsionierten Staatssienstapparat und steuerverweigerern wie den schwerreichen und selbstständigen?
Ooooooodeeeeeeeer:
Von Weltkriegen, von den der zweite als vernichtungskrieg geführt wurde?
Wenn wir dann die Schuld Gramm genau auf Gr und D gerecht verteilt haben, können wir uns dann drüber unterhalten, ob Deutschland nun weiterhin seine Rosienenpickerei weiterführen will und ob Griechenland seine Hausaufgaben (ob die nicht auch etwas zu krisenjnterstützend sind) machen will
Bravo Bravo Bravo.Tsipras scheint ja ein ein Che Verehrer zu sein,und Che verehrte Atatürk,das wird lustig :![]()

Eins verstehe ich werter Papodidi. Damals als Deutschland nachdem Krieg buchstäblich "am Arsch" war, haben sich alle Länder einschließlich Griechenland darauf geeignet Deutschland auf die Beine zu helfen und die Schulden zu erlassen. Allein Griechenland hat durch Deutschland 10% seiner Bevölkerung verloren. Es wurde Geld entnommen im heutigen Wert von Geld im 9 stelligen Bereich. Griechenland heute ist ebenfalls in einer misslichen Lage (zwar nicht in soner Lage wie DE damals aber seis drum) Auch hier könnten sich alle am Tisch setzen und im wohle Griechenlands eine Lösung finden. Aber Deutschland stellt sich quer. Da frage ich mich was hier nur schief läuft??
Hätte man den Kurs durchgezogen den man für Deutschland damals vorgesehen hat nach dem Krieg, wäre Deutschland heute auf dem Stand eines Entwicklungslandes
) zu wissen, dass es ohne EU überhaupt nicht geht!!!Bravo Bravo Bravo.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen