SAmo_JoSip
Ultra-Poster
An lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten hier
Was für Quellen? Einmal googeln und in 5 Sekunden findest du was.
Aber ist ja sowieso alles Lügenpresse und deshalb komplett sinnlos.
Putin hat in Minsk sogar ein Abkommen unterzeichnet in dem es indirekt heißt er werde seine Truppen aus der Ukraine abziehen.
Sobald Putin einlenkt ist in der Ukraine auch sofort Frieden, weil Russland die einzigen sind, die hier einen Krieg führen.
Am Anfang hieß es z. B. in Charkiv hätten sich auch Demonstranten erhoben gegen die Ukrainischen Faschisten.
Kaum konnte die ukrainische Armee die russischen Soldaten von dort vertreiben herrscht Ruhe in dieser Stadt. Keine Aufständischen, keine Bomben, nichts. Niemand dort möchte sich Russland anschließen nur russische Soldaten betreiben dort diesen Krieg.
Und wirklich armselige Menschen in Europa sind so blöd und fallen auf diese dämliche Propaganda rein Russland würde sich bloß gegen Nazis verteidigen und das ganz ohne Soldaten.
Im übrigen sind vor kurze die Gespräche in Moskau als gescheitert erklärt worden.
Putin, der mit den Separatisten nichts zu tun haben will, forderte die kürzlich eroberten Gebiete der Separatisten anzuerkennen und die Waffenstillstandsgrenzen weiter nach Westen zu verschieben. Nachdem sich ohnehin nicht an das Misnker abkommen gehalten hat und weder für Waffenruhe gesorgt hat, noch seine Truppen abgezogen hat und noch dazu die Ostukraine staatlich anerkannt hat als Neurussland gäbe es im Normalfall sowieso keinen Grund mehr mit diesem neurotischen Lügner zu verhandeln.
Der "Hufeisenplan" wurde nicht von den Medien in die Welt gesetzt sondern von Scharping (vermutlich unter Mitwissenschaft von Schröder und Fischer)
Die Amerikaner spionieren die ganze Welt aus können aber keinen standfesten Beweiß für russisches Militär oder von mir aus Panzer in der Ukraine liefern. Und Troy vertraut blind der Lügenpresse, dumm dümmer troy
Das ist, mit Verlaub, gequirlte Scheisse, was Du da schreibst.
- - - Aktualisiert - - -
Und die Medien haben es nicht kritisch hinterfragt, sondern einfach kolportiert, genauso wie sie es jetzt mit Infos aus Kiew machen.
- - - Aktualisiert - - -
Seltsam, nicht? Satelliten, Radioaufklärung mit den ganzen spy ships im Schwarzen Meer, CIA-Stab in Kiew - aber Beweise für ihre Behauptungen haben sie keine? Kaum zu glauben. Da bleibt nur ein logischer Schluss: es geht den Amis nicht um die Wahrheit oder Völkerrecht, sondern um das Durchsetzen ihres Herrschaftsanspruches.
Ein hämischer, brutaler, kriegstreiberischer Artikel von Carsten Luther auf ZON.
Münchner Sicherheitskonferenz: Die Waffen-Debatte kommt | ZEIT ONLINE
Ich hoffe, Herr Luther zieht dann persönlich an die Front und kämpft für den Weltherrschaftsanspruch seiner transatlantischen "Partner".
Schuld ist selbstverständlich nur Russland, die russische Aggression. Wenn Russland das immer noch nicht einsieht, dann müssen wir die Ukraine aufrüsten.
Russland unterstützt verdeckt die Separatisten, selbstverständlich unterstützt der Westen Kiew nicht verdeckt, hat man ja noch nie gemacht.
EU hat kein Problem, einen Krieg gegen alle Andersdenkenden in der Ukraine, also die nicht in EU und NATO wollen, zu führen.
Ich könnte kotzen. Elende Kriegstreiber.
Hui hier gehts wieder ab. Ein Troy-Post schient wie ein Aufputschmittel für Nashibots zu wirken.
Das meine ich gar nicht. Sondern die Kopieraktivitäten nach seinem erscheinen im Thread.Troy ist ok, Lubenica nicht, verstehe. Und ich bin kein Nashibot wie auch sonst niemand hier. Aber man muss doch nicht wirklich jede fehlerhafte Behauptung einfach so stehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen