Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien droht mit der Formierung einer Armee im Norden

Wer bist du denn? Ein serbischer Cetnik, die gehören an die Wand gestellt, das ist die einzige "Anforderung" dir wir haben.
Cetniks versuchen zu überzeugen? :haha:
Bestimmt auch noch von ihrer Schuld :haha:

Erst war es Aggression, dann Cetnik. Deine Lücke wird, was die Bedeutung der Wörter die du benutzt, immer grösser. Mein Verdacht hat sich bestätigt du hast immer noch kein Lexikon aufgeschlagen um dir die Interpretation der Worte klar zu werden.
Cetniks wurden am Ende des 2. Weltkriegs von den Partisanen an die Wand gestellt. Folglich gibt es sie nicht mehr, also streng deinen Kopf nächstes Mal mehr und tue wenigstens so als ob du überlegst, bevor du solche Worte benutzt.

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn.

pozdrav

Das kommt immer dann, wenn die Argumente ausgehen. Sehr einfallsreich.
 
Cetniks wurden zurecht im 2 WeltKrieg an die Wand gestellt. Nur ich kann dich beruhigen, ausgerottet sind sie noch lange nicht. Wenn ein Wolf sich einen Schafspelz überzieht, ist er noch lange kein Schaf. Und in euerer Serbischen Regierung und Bevölkerung haben die Ansichten der Wölfe noch hohes Ansehen und Unterstützung, du kleiner Untersteller :kermit:
 
Ich hab blos keinen Bedarf mich dumm anmachen und beleidigen zu lassen von einem Gebilde, das der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Aleksander Vucic hat die Behauptung aufgestellt, jedoch liegt es auch an ihm Beweise zu liefern. Er hat diese Behauptung vor ein paar Monaten losgetreten es aber versäumt darauf näher einzugehen. Seitdem hat man nie etwas von dem angeblich arrangierten Massaker gehört. Es ist nur seltsam mitanzusehen, dass selbst die Eltern der getöteten jungen Menschen in dem Cafe seinen Darstellungen widersprechen.

Der zweite Link ist sehr interesssant. Wieder einer, der sich profilieren will. Erstaunlich auch hier, warum er so lange geschwiegen hat und nicht in Den Haag erschienen ist.

Vladimir Vuk?evi? za RSE: Izneverena ?pravila igre?

Ich hab mir gerade übersetzen lassen wie " zuverlässig " der Zeuge Slobodan Stojanovic war. Auf der Seite ist es schön erzählt.

Selbstverständlich gab es Verbrechen gegenüber Zivilisten, die aber alle und das wurde in Den Haag aufgezeigt, verfolgt und die Täter bestraft wurden, im Gegensatz zu euren Verbrechen wo die Täter heute noch frei herumlaufen. Wenigstens hat die UCK eine der Taten als KEIN Verbrechen deklariert.

Das erstaunlichste an alle dem ist, das ihr alles glauben tut, was serbischer Politiker und Polizeibeamte von sich geben, wenn es um eure Opfer geht. Wenn ein Albaner oder ein albanischer Politiker das über serbische Opfer gesagt hat, dann wird das von euch gleich als Propaganda und Lüge abgestempelt und erhält Morddrohungen.

Meine Anforderung ist immer noch nicht erfüllt.

Die aussage von vucic war die wahrheit nur halt mit hintergedanken es war eine art "entschuldigung" und sollte der welt zeigen seht her serbien betreibt aufklärungsarbeit nur es gab ein problem es interessierte niemanden weil es serbische jugendliche waren und somit uninteressant und keiner wollte weitere beweise zu dieser tat hören.

Was willst du uns jetzt über slobodan stojanovic sagen das er lügt von albanern gekauft und genötigt wurde solche gräueltaten zu erzählen.
 
Die aussage von vucic war die wahrheit nur halt mit hintergedanken es war eine art "entschuldigung" und sollte der welt zeigen seht her serbien betreibt aufklärungsarbeit nur es gab ein problem es interessierte niemanden weil es serbische jugendliche waren und somit uninteressant und keiner wollte weitere beweise zu dieser tat hören.

Was willst du uns jetzt über slobodan stojanovic sagen das er lügt von albanern gekauft und genötigt wurde solche gräueltaten zu erzählen.


Achso ist das, es ist eine Art Entschuldigung. Ich wusste jetzt gar nicht, das eine Behauptung eine Art der Entschuldigung sein soll. Aber wir haben ja zum Glück dich :-). Aber du kannst mir sicherlich die Frage beantworten, wann sich Hashim Thaci oder Ramush Haradinaj bei den Angehörigen für solch eine Tat entschuldigt?

http://www.voltairenet.org/IMG/gif/000.gif

Über Slobodan Stojanovic brauche ich nicht viel zu sagen. Das steht alles in den Link, den ich gepostet habe. Zuerst etwas erzählen, dann selber zugeben keine Beweise dafür zu haben. Später dann auf die besten Freunde der Albaner Vladimir Vukcevic und Bruno Vekaric ablästern, sie würden nichts unternehmen. Vladimir Vukcevic muss eingestehen, das er keine Beweise vorliegen hat um Untersuchungen einzuleiten.
Um Unsinn zu erzählen, brauchen Serben sich nicht von Albaner kaufen zu lassen, Den Haag hat das schon oftmals versucht, ihnen eine neue Identität versprochen, Arbeitsplatz, Geld. Und die dummen Serben haben sich darauf eingelassen. Es ist eben zu blöd, das dann bei der Zeugenausssage die Nerven flattern und man dann zugeben muss, das es eben nicht so war, wie zunächst behauptet.
 
Zurück
Oben