Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Oh shit, dann hat ja sogar ein Großalbanien noch Chancen. Vielleicht macht sogar Griechenland noch ein paar Meter gut. :facepalm:
 
Lest das Aufmerksam durch:

Die Armenier verfolgen eine art "T-3 Plan".
D.H eine Anerkennung von Türkei an einem angeblichem Völkermord, würde für die Armenier direkt folgendes bedeuten:

Annektion von komplett Osttürkei und Südkaukasus. D.H eine Annektion von Trabzon, Artwin und Giresun würde auch in Frage kommen.
Auch Gebiete wo die PKK damals haben wollte, soll an die Armenier abgetreten werden. D.H Kurden müssten unter der Herschaft der Armenier leben.

Deswegen betreiben da die Armenier viel "Lobbyarbeit" um diesen Vorwurf durch zu bekommen, im Hintergrund ist die Annektion, dieses Gebietes.

Da wird auch Propaganda damit betrieben, indem die diesen Ort schon Westarmenien nennen.






Ich denke ihr seid die großen Türken? Welteroberer auf euren Rössern, militärische Superpotenz gleichen Ranges mit der Sowjetunion und den USA? Im TR-Militärthread liest man ja immer, ein kurzer Ritt mit Kompositbogen und Tengris Segen, und das Osmanische Reich ist im nu wieder zurückerobert? Macht ihr euch etwa plötzlich in die Hose wegen ein paar kleiner Armenier und PKK-Futzis? Ich dachte eure geballte Militär- und Wirtschaftsmacht kenne weder Grenzen noch Feinde? Ich bin wahrlich enttäuscht, meine Freunde!:ibish3:


Heraclius
 
Zuletzt bearbeitet:
Zaza - Ermeni Brotherhood in der 4:49 Minute

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben