Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

Gonca Maus, ich freue mich dich zu sehen :sunny: Ich wollte dich nochmal zur schönen namenswahl beglückwünschen.
Ich war mir der Intimität nicht bewusst.
Ab jetzt werde ich dich behandeln, wie du es verdienst, nämlich als Prinzessin.

- - - Aktualisiert - - -




.

Üzerinde s... delik birakmayacagim. Hem sanal alemde hem....


Sen dur sen...
 
Hut ab vor dem amerikanischen Kongress, ein wirklich guter Schritt.

Lest das Aufmerksam durch:

Die Armenier verfolgen eine art "T-3 Plan".
D.H eine Anerkennung von Türkei an einem angeblichem Völkermord, würde für die Armenier direkt folgendes bedeuten:

Annektion von komplett Osttürkei und Südkaukasus. D.H eine Annektion von Trabzon, Artwin und Giresun würde auch in Frage kommen.
Auch Gebiete wo die PKK damals haben wollte, soll an die Armenier abgetreten werden. D.H Kurden müssten unter der Herschaft der Armenier leben.

Deswegen betreiben da die Armenier viel "Lobbyarbeit" um diesen Vorwurf durch zu bekommen, im Hintergrund ist die Annektion, dieses Gebietes.

Da wird auch Propaganda damit betrieben, indem die diesen Ort schon Westarmenien nennen.
 

Tunceli.jpg


Dersim_districts.png


Haydaaa.....
 
Der Staat Armenien will Trabzon annektieren :lol:

Nein, die Provinz Trabzon möchte Armenien annektieren. Trabzon ist schon eine riesige Millitärkaserne. Da hat jeder eine Waffe und weiß damit umzugehen. Bevor Armenien da irgendwas annektiert. Haben die Trabzonlus schon west-Armenien unter ihrer Kontrolle. Ihre Geheimwaffe ist sowieso Georgien und Azerbaycan.

Danach wird die Republik Trabzon ausgerufen und schließt sich der Türkei und Azerbaycan an. Und alle leben glücklich bis ans Ende aller Tage.
 
Zurück
Oben