Putin ist noch viel zu nett...ausnahmsweise mal. Die sollten sich mit den Ais zusammenschließen und nix mehr von dem Gesindel übrig lassen
die moderaten extremisten scheinen ja ziemlich beliebt bei bild-reportern zu sein.
http://twitter.com/Partisangirl/status/653759214209208320
tweet wurde anscheinend gleich gelöscht. hier ist der kwalitätsjournalist:
http://twitter.com/JulianRoepcke
Die Amis sollten mal klar sagen, was sie in Syrien genau erreichen wollen. Dieses überall irgendwie heimlich einmischen hat die ganze Region weiter destabilisiert. Damit muss jetzt mal Schluss sein.
- - - Aktualisiert - - -
Der Röppke ist ja wirklich krank.
Das sagen sie ziemlich eindeutig, sie wollen, dass Assad zurücktritt. Das ist auch die Hauptforderung der syrischen Rebellen. Warum genau findest du, dass diese Person unbedingt an der Macht bleiben muss, selbst wenn es Hunderttausende Menschenleben kostet?
Ich finde nicht, dass diese Person unbedingt an der Macht bleiben muss. Aber ich finde, dass diese Person von der Macht zu verdrängen mir keinesfalls Wert ist, verdeckt den IS zu unterstützen und die ganze Region ins Chaos zu stürzen.
Diese Region stürzt ins Chaos, weil diese Person unbedingt an der Macht bleiben möchte. Oder der eigentliche Grund ist die iranische Initiative Religionskriege zwischen Sunniten und Schiiten anzuzetteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen