Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

  • Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
es gab kein voelkermord an den pontiern,das sagt sogar euer eigener bildungsminister und die UN erkennt sowas auch nicht an oder welches int gericht hat die turkei fuer schuldig gesporchen?.

Na Gott sei Dank hat er als Trost die Fikipedia. Andernfalls wendet er sich aus Verzweifelung an Ufologen und Parapsychologen.
 
Ich kann auch nichts dafür das es als Völkermord anerkannt würde sogar von der UNO OHE und und .

- - - Aktualisiert - - -

Und noch eins die Deutschen haben die Völkermorde Logistisch geführt und die Türken Mittel zum Zweck, naja mit dem Völkermorden an den Armeniern Pontiern haben Sie die Perfekte Tat umgesetzt nämlich dem Holocaust.


Ich würde an eurer Stelle mit Srebrenica anfangen, dass sind grad mal ca 20 Jahr her, wo diese angeheuerten griechischen Söldner heute scheinbar noch auf freiem Fuß sind.
 
es gab kein voelkermord an den pontiern,das sagt sogar euer eigener bildungsminister und die UN erkennt sowas auch nicht an oder welches int gericht hat die turkei fuer schuldig gesporchen?

die harte militaerische niederlage (kleinasiatische katastrophe) muesst ihr langsam verdauen und hinnehmen..euer bildungsminister hat schon damit angefangen..

mit solchen genozid vorwuerfen wuerde ich als grieche vorsichtig umgehen,sonst hat man schnell die cameria-albaner vor sich...

Sagt wer Ihr das so als ob ein Alkoholiker nicht zu gibt das er ein Alkoholiker ist .


würde von der UNO Anerkannt tja pech gehabt .
 
Ich würde an eurer Stelle mit Srebrenica anfangen, dass sind grad mal ca 20 Jahr her, wo diese angeheuerten griechischen Söldner heute scheinbar noch auf freiem Fuß sind.
Hahahahhaha oh man was kann denn die Griechische Regierung den dafür Sonderschüler Ihr habt über 2 000 000 Getötet und leugnet es Ich sag ja Was war zuerst da die Heuchelei oder der Türke , das griechische Sprichwort trifft voll zu selbst wenn du denn Türken mit Seife Wäscht Verschwendende du nur deine Zeit.
 
das griechische Sprichwort trifft voll zu selbst wenn du denn Türken mit Seife Wäscht Verschwendende du nur deine Zeit.

Ihr habt über 2 000 000 Getötet und leugnet es Ich sag ja Was war zuerst da die Heuchelei oder der Türke

Eine Unverschämte Ausdrucksweise hast du da, wirklich beachtlich.
Wieviele waren es jetzt, also Aufgerundet? 2 Millionen? Oder waren es doch 3?

Und dann noch von Heuchelei sprechen.
Die Packung Seife geht auf mich...
 
Hahahahhaha oh man was kann denn die Griechische Regierung den dafür Sonderschüler Ihr habt über 2 000 000 Getötet und leugnet es Ich sag ja Was war zuerst da die Heuchelei oder der Türke , das griechische Sprichwort trifft voll zu selbst wenn du denn Türken mit Seife Wäscht Verschwendende du nur deine Zeit.


Hört lieber auf Spülmittel zu trinken
 
Söldner kämpfen für Geld. Mit denen hat Griechenland nicht viel zutun und schon gar nicht mit Srebrenica.


Was macht das für einen Unterschied, ob ich noch Geld für Massenmord bekomme ?

Natürlich hat die Griechische Regierung noch eine Verantwortung.

Schon allein aus diesem Grunde, neben anderen:
Warum ermittelt ihr nicht gegen die ? Also hat Griechenland allein aus diesem Punkt heraus noch ne Verantwortung, klare Sache.

Diese "Söldner" sind noch auf freiem Fuß, warum ? Antwort erwünscht.
 
Zurück
Oben