Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

74711f526e93be508bef32ebc740d547.jpg


:lol: Alter! ich kann nicht mehr....
 
Es ist doch offensichtlich, dass Erdogan mit diesem Schlag gegen Russland auf die Unterstützung des Westens (NATO) erhofft hat, doch seien wir mal ehrlich: Würde es zu einer militärischen Auseinandersetzung kommen - wird es nicht, aber nehmen wir mal an - kann die Türkei sich sicher sein, dass sie der Auslöser für einen neuen globalen Krieg sein würde, denn: Die NATO ist verpflichtet seinem Bündnispartner zu helfen. Die Folgen wären katastrophal, für alle. Das riskiert die Weltgemeinschaft nicht.

Da kann ich dir nicht wiedersprechen. Die Beziehungen der Völker in der Region sind dermaßen ineinander gekoppelt, daß man kaum abschätzen kann welcher Dominostein umgeschmissen wird, wenn die Lage eskaliert.

Ich werde manchmal die Theorie nicht los, daß der Abschuss unbeabsichtigt erfolgte. Dahinter sehe ich absolut kein Sinn und Zweck. Im friend & foe System kann man Fugzeuge selben Typs unterschiedlicher Nationen kaum unterscheiden.

Ach ja, und danke daß du den Biker für mich übersetzt hast.
 
Der IS kontrolliert zwar die ÖLfelder & Gasfelder im Irak und Syrien, jedoch werden diese noch immer von privaten Leuten geführt, die schon bereits vor der IS-Zeit das Öl Geschäft führen. Der IS zwingt lediglich zu Steuern am Öl-Geschäft. Einige dieser privaten Leute sind jedoch auch IS-Mitglieder. Die Kraftfahrzeuge, die Roh-Öl von irakischen Ölfeldern nach syrischen Raffinerien bringt, sind im Eigentum des IS, jedoch gehören Kraftfahrzeuge, die innerhalb Syrien das ÖL transportieren privaten Geschäftsleuten. Der Effekt von Luftschlägen auf Öl-Tanker (Kraftfahrzeuge) ist der Einzige, dass immer weniger private Geschäftsleute aus Angst vor diesen Luftschlägen ÖL vom IS kaufen. Dies bedeutet aber trotzdem nicht, dass der IS vom ÖL Geschäft rausgenommen wird. Der IS setzt in den syrischen Ölfelder noch immer die gleichen Leute ein, die auch zu Assads Zeiten dort waren. Diese Privaten machen auch Heute noch ÖL & Gas Geschäfte mit dem Regime. Daraus kann man ableiten, dass das Regime ein wichtiger Kunde wenns ums ÖL und Gas geht vom IS ist. Weiters kann man daraus ableiten, wieso die Fronten zwischen dem Regime und dem IS in Relation zu den Fronten zwischen den Rebellen und dem Regime so still sind...

??? ????? ???? ??????? ?? ???? ????? | ????? ???? ????
 
Zurück
Oben