Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anime & Manga

Why_5d76e0_1095350.jpg

:haha:

Passend zu Naruto.
 
Kann euch den Manga Phoenix verdammt ans Herz legen. Für mich der beste der bisher geschrieben wurde bis heute. Eine Klasse für sich´.

Ein weiterer Geheimtipp wenn es welche nicht kennen: 20th Century Boys ist ebenfalls ein brillanter Klassiker. Geht um apokalyptische Katastrophen die von Kinder als Fantasien erschaffen wurden, welche sich später als wahr herausstellten. Ich empfehle hier aber nur den Manga, die Animeversion hier ist leider schrecklich.
 
Das Spannendste, das uns im Bereich Anime in diesem Jahr erwartet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben