Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Orf1 zeigt Albanien gegen Rumänien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Alle Spiele sind durch, damit beginnt morgen der letzte Gruppenspieltag. Schaffen wir es morgen, irgendwie 1-0 zu gewinnen, stehen unsere Chancen bei über 50% weiter zu kommen. Bei einem 2-0 sind wir fast sicher weiter. Morgen ist also das wichtigste Spiel überhaupt
 
Alle Spiele sind durch, damit beginnt morgen der letzte Gruppenspieltag. Schaffen wir es morgen, irgendwie 1-0 zu gewinnen, stehen unsere Chancen bei über 50% weiter zu kommen. Bei einem 2-0 sind wir fast sicher weiter. Morgen ist also das wichtigste Spiel überhaupt

Nut wenn die schweiz zu null verliert
 
Habt ihr euch übrigens auch gefragt, wer dieser Mann auf dem Transparent war, der öfters im Spiel gegen Frankreich gezeigt wurde?

largea_tifozeria-shqiptare-ne-ndeshjen-france-shqiperi-650x3581466313710.jpg


Sein Name ist Rupert Neudeck. Er war Mitgründer der deutschen Hilfsorganisation Cap Anamur, die auch während des Kosovo-Kriegs sehr aktiv mit Spenden und Hilfestellungen waren. Er ist nach einer Herzoperation vor ungefähr drei Wochen mit 77 Jahren gestorben. Möge er in Frieden ruhen.

An denjenigen Fan, der auf die Idee kam, an ihn zu erinnern hallal i koft

Schade, dass die Aktion mit dem Portrait nicht von den deutschen Qualitätsmedien berichtet wurde. Inzwischen werden aber eh 90% ihrer Meldungen von Reuters und Co geschrieben, die restliche Energie verbringen die damit, die zwei Frauen mit den dicken Brüsten zu finden
 
Zurück
Oben