Die Alternative heißt Roshi, der rennt und ackert aber dabei nichts raus kommt. Lila hat im Zusammenspiel mit Hysaj uns sehr oft gegen Frankreich den Arsch gerettet. Symbolisch eine Szene, wo die beiden zusammen mit allen Mitteln (Bodenspiel, Körpereinsatz) gegen einen Franzosen vor der Strafraumgrenze fair den Ball gewonnen haben. Von allen Spielern, die uns zur Verfügung stehen, schlägt einzig Hysaj verdammt gefährliche Flanken. Bei Zusammenspiel mit Roshi hab ich es oft gemerkt, wie er Hysaj einfach dumm am Schwanz hängt. Da versucht Hysaj sich die Bahn freizumachen fast an der Torauslinie am gegnerischen Tor und Roshi steht 2-3 Meter hinter ihm und schaut ihm zu. Bei einem Ballverlust ist die linke Seite für mindestens 60 Meter Sprint frei. Lila deckt diese Seite immerhin zu.
Und nein, die großen Mannschaften spielen genau so, dass der Außenverteidiger bis zur anderen Seite rennt (siehe Alves bei Barcelona oder das in Mode kommende 3-5-2, wo sogar die bei einer Fünferkette hinten der Außenbahnspieler durchrennen kann).
Ich bin keiner, der in Lila einen guten Fußballer sieht, aber gegen Frankreich hat das Zusammenspiel mit Hysaj gut funktioniert. So fair muss man bleiben. Eine bessere Alternative haben wir mit Roshi nicht. Und außerdem, Roshi kann eh nicht 90 Minuten rennen. Er ist ein guter Spieler für die 2. Halbzeit um nochmal die gegnerische Abwehr zu überrennen
Respekt auch an die albanischen Fans, die friedlich feiern.Respekt an diese Jungs, einfach nur Respekt
Egal wer für wenn Spielt einig sind wir uns alle, keiner außer Hysaj ist ein guter Fußballer, sogar Berisha geht einen ordetlich auf die eier, der junge ist so verpeilt...seine Bälle man man wie will er sich bei Lazio durchsetzen
Was mich wundert ist wie Ungarn so weit kommen kann?
Ich bin eigentlich Optimist, aber seien wir ehrlich, ich seh heute kaum eine Chance gegen so gut Organisierte Rumänen!!
Habt ihr euch übrigens auch gefragt, wer dieser Mann auf dem Transparent war, der öfters im Spiel gegen Frankreich gezeigt wurde?
![]()
Sein Name ist Rupert Neudeck. Er war Mitgründer der deutschen Hilfsorganisation Cap Anamur, die auch während des Kosovo-Kriegs sehr aktiv mit Spenden und Hilfestellungen waren. Er ist nach einer Herzoperation vor ungefähr drei Wochen mit 77 Jahren gestorben. Möge er in Frieden ruhen.
An denjenigen Fan, der auf die Idee kam, an ihn zu erinnern hallal i koft
Schade, dass die Aktion mit dem Portrait nicht von den deutschen Qualitätsmedien berichtet wurde. Inzwischen werden aber eh 90% ihrer Meldungen von Reuters und Co geschrieben, die restliche Energie verbringen die damit, die zwei Frauen mit den dicken Brüsten zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen