Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sieg war verdient. Aber mal ehrlich, das Spiel war grauenhaft. Wo war der Einsatz wie gegen Frankreich. Egal, Shippis am durredrehje ☝��️������������������������
 
Glückwunsch an die Albaner.

Habe euch die Daumen gedrückt und ich hoffe,dass ihr Glück habt und Trotzdem weiter kommt.
Die Teilnahme ist schon ein Erfolg und ich glaube in Zukunft werden sich einige Junge in der Diapora für Albanien entscheiden.
Ich glaube in der WM Quali werdet ihr noch etwas schtärker sein.

Ps. Andi Lila ist King....
 
Es gibt noch für jede Gruppe theoretische Möglichkeiten, wie der Dritte schlechter sein könnte, als Albanien:

B: England besiegt Slowakei mit 3 Toren Differenz, und Russland gewinnt gegen Wales mit 3 Toren Differenz oder überhaupt nicht.
C: Deutschlad besiegt Nordirland mit 4 Toren Differenz.
D: Tschechien gewinnt nicht gegen die Türkei, oder Türkei gewinnt mit höchstens einem Tor Differenz gegen Tschechien.
E: Schweden gewinnt nicht, oder mit 4 Toren Differenz gegen Belgien. Irland gewinnt nicht gegen Italien.
F: Österreich gewinnt gegen Island, und Portugal verliert gegen Ungarn.

Dass der Dritte in Gruppe E schlechter sein wird ist relativ wahrscheinlich. Ansonsten ist es in der Gruppe D noch relativ wahrscheinlich, dass es zu unseren Gunsten läuft. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass die Dritten der Gruppen E und F ausscheiden werden :)
 
morgen muss die slowakei gegen england 0:3 verlieren und wales muss gegen Russland unentschieden spielen oder gewinnen. oder russland gewinnt 3:0. dann wäre schon mal 1 dritter schlechter als wir.
 
Zurück
Oben