Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ Unwahrheiten, Hetze und Märchen

Bumsti hat einen psychopathische gesichtausdruck..
Das spricht einiges für ihn..
Zbs
Glatter und oberflächlicher CharmeDie Tendenz, kantenlos, engagiert, charmant, glatt und verbal einfach zu sein. Psychopathischer Charme ist überhaupt nicht schüchtern, aber selbstsicher und fürchtet sich nicht, etwas zu sagen. Ein Psychopath ist nie auf die Zunge gefallen. Sie haben sich selbst von den sozialen Konventionen befreit, zum Beispiel das Abgleiten in Gesprächen.Grandioser SelbstwertEine extrem aufgeblasene Sichtweise ihrer eigenen Fähigkeiten und ihres Selbstwertes. Ist selbstbestätigend, voreingenommen, großspurig und ein Prahler. Psychopathen sind arrogante Leute, die glauben, sie seien höherwertige Menschen.Bedarf an Stimulation bzw. Hang zur LangeweileEin exzessives Bedürfnis nach neuer, spannender und aufregender Stimulation. Ergreifen die Gelegenheit und machen riskante Dinge. Psychopathen haben oft eine niedrige Selbstdisziplin um Aufgaben zu beenden, da sie leicht gelangweilt werden. Sie sind zum Beispiel nicht in der Lage, den gleichen Beruf eine längere Zeit durchzuführen, oder Aufgaben, die sie als stumpf oder eintönig empfinden.Pathologisches LügenKann moderat bis hoch sein. In moderater Form sind sie schlau, verschlagen, listig, verstohlen und raffiniert; in der extremen Form sind sie täuschend, irreführend, betrügerisch, hinterlistig, verstohlen, skrupellos, manipulativ und unehrlich.Beherrschung und ManipulationDer Gebrauch von Betrug und Täuscung..

Irgendwie erinnert mich an den sogenannten bumsti ..
 
beweisfotos?
1 Nahaufnahme
1 weiter weg

net daß du es machst, wie ein nachbar von mir.
der hat ne rote Tomate mit nylonschnur angebunden.

- - - Aktualisiert - - -

ach ja, ne frage am rande.
die Tomaten befinden sich in A
kann es sein, daß sie vor scham errötet sind?

Eigentlich ist es mir egal, dass ich "Österreicherin" bin, aber manchmal ist es mir unendlich peinlich.
FPÖ - die werden in den sozialen Netzwerken schon heilig gesprochen, Leute die einen Stronach, Lugner wählen, schäm.
 
Eigentlich ist es mir egal, dass ich "Österreicherin" bin, aber manchmal ist es mir unendlich peinlich.
FPÖ - die werden in den sozialen Netzwerken schon heilig gesprochen, Leute die einen Stronach, Lugner wählen, schäm.

Mach Dir keine Sorgen. Sobald Facebook für die Inhalte ihrer User verantwortlich gemacht wird, ist der Spuk schneller vorbei, als er gekommen ist. Und die Zeit wird kommen! So wie sich heute in letzter Konsequenz jedes "herkömliche" Medium (Zeitungen - egal ob print oder online, Fernsehen oder Radio,...) im Fall des Falles vor Gericht verantworten muss, werden sich bald schon auch die (a)sozialen Medien nicht mehr einfach an den Usern abputzen können. Da sind europaweit Gesetze in Vorbereitung...
Es ist ja tatsächlich sehr einfach, eine gewisse Ordnung in die Anarchie zu bringen. Man braucht euinfach nur den "Verkäufer", also das "Handelshaus" zur Verantwortung ziehen. Dann schau ich mir das an, wie lange das Zuckehasi seinen Kopf hinhält.
 
"...Es ist nicht cool, ignorant zu sein. Es ist einfach nur ignorant. Es ist auch nicht hip, rassistisch und verlogen zu sein. Es ist einfach nur rassistisch und verlogen. Es ist nicht mutig, gegen Migrantinnen und Migranten oder gegen Intellektuelle oder gegen Europa zu hetzen. Es ist nur Hetze. Die komplexe Wirklichkeit verschwindet nicht, nur weil Populisten sie leugnen. Die Globalisierung löst sich nicht auf, nur weil jemanden die Kontrolle über die eigenen Grenzen verspricht.
Die unangenehmen Wahrheiten werden nicht weniger wahr, nur weil Populisten sie nicht aussprechen. Moralische Argumente verlieren nicht ihre Gültigkeit, nur weil Populisten sie als "politisch korrekt" diffamieren. Vor allem aber: Populisten werden nicht ehrlicher, nur weil sie Volksnähe simulieren. Populisten, vielleicht ist das endlich mit dem verantwortungslosen Gebaren der britischen Brexit-Aktivisten deutlich geworden, nehmen nicht die "Sorgen der Menschen" ernst. Sie nehmen nicht einmal Menschen ernst. Am allerwenigsten die "einfachen Leute". Sie dienen ihnen nur als Spielfiguren in einem Spektakel, das sie aufführen, solange es sie allein amüsiert."

Kolumne - Torheit - Politik - Süddeutsche.de

- - - Aktualisiert - - -

Halbwahrheiten, Verschwörungstheorien, Schreckensmeldungen: Die FPÖ macht gezielt Stimmung im Internet -und liefert ihren Anhängern eine perfekte digitale Parallelrealität.

http://www.profil.at/oesterreich/fpoe-strache-internet-tag-tag-propagandastueck-6378335
 
Mach Dir keine Sorgen. Sobald Facebook für die Inhalte ihrer User verantwortlich gemacht wird, ist der Spuk schneller vorbei, als er gekommen ist. Und die Zeit wird kommen! So wie sich heute in letzter Konsequenz jedes "herkömliche" Medium (Zeitungen - egal ob print oder online, Fernsehen oder Radio,...) im Fall des Falles vor Gericht verantworten muss, werden sich bald schon auch die (a)sozialen Medien nicht mehr einfach an den Usern abputzen können. Da sind europaweit Gesetze in Vorbereitung...
Es ist ja tatsächlich sehr einfach, eine gewisse Ordnung in die Anarchie zu bringen. Man braucht euinfach nur den "Verkäufer", also das "Handelshaus" zur Verantwortung ziehen. Dann schau ich mir das an, wie lange das Zuckehasi seinen Kopf hinhält.

Da würde ich vorsichtig sein bei unserer Staatsanwaltschaft. Siehe Urteil gegen (für) AULA einer Vorfeld Organisation der FPÖ

Stoppt die Rechten » KZ-Überlebende klagen ?Aula?
 
Bumsti, ein Minuszeichen bedeutet eine Verminderung! Wo die Kriminalität stark steigt, wer reagiert da mit?
Die Blaune Anhängerschaft ist natürlich auch zu doof das zu erkennen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bumsti, ein Minuszeichen bedeutet eine Verminderung! Wo die Kriminalität stark steigt, wer reagiert da mit?
Die Blaune Anhängerschaft ist natürlich auch zu doof das zu erkennen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Scheisse ist der dämlich :facepalm:
 
Zurück
Oben