Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was soll das heißen? Ihr seid ja nicht mehr ganz klar im Kopf. Was soll diese Unverschämtheit gegen Christen. Das ist verwarnungswürdig.

Das ist nur 1% von dem was Moslems sich hier anhören müssen, ich mache das bewusst und schreibe nie schlimmeres als was gegen Muslime geschrieben wird hier. Jetzt fällt euch plötzlich auf wie scheisse sowas ist.
 
die moral eurer soldaten ist im keller. Eure Armee wird nicht vergessen was diese AKPler yobaz wahabis euren soldaten angetan haben. Vergeltung wird kommen, bin mir sicher

FB_IMG_1468757009877_zpsz8354uzw.jpg
 
Hat Dzeko wirklich sooo unrecht?

Als sie 17 Polizisten alles Familienväter erschossen haben hat keiner geweint.

Das was er schreibt ist genauso unverschämt wie einige Blödmänner, die keinerlei Ahnung über die Türkei haben. Er ist ein Bosnier (!) und spricht über die Türkei als wäre es sein Land. ALLE trauern um die 17 Polizisten und ALLE trauern um die jungen Soldaten, die dort waren und keinerlei Wissen hatten was sie dort machen. Die Türkei hat einen historischen Tag erlebt und dann kommt er und schreibt hier sowas hin. Wenn Moslems zu viel Leiden müssen in Deutschland kann er sich gerne nach Bosnien verpissen und wenn nicht nach Saudi-Arabien. Keiner wird ihn vermissen, weder Moslems noch Christen. Spalten kann man in Bosnien, nicht in der Türkei.

Es ist egal ob links, rechts, islamisch, atheistisch, Soldat oder Polizist, wir sind die Türkei. Derjenige der Soldaten lyncht, derjenige der Polizisten ermordert oder das Parlament angreift ist weder Türke noch Moslem. Diese sollten hängen.
 
Zurück
Oben