Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du ISIS Hund das Volk und das Militär haben gemeinsam gegen die Putschisten gesiegt du bist der einzige der so tut als ob die Armee gegen Erdogan ist.

Der Putsch ist übrigens auch nur GESCHEITERT weil der Generalstabchef und Heldenhafte Soldaten sich geopfert haben und du bist deshalb ein Schwein weil du diese Leute mit deinen postings herabwürdigst.

Ich habe nie über die ganze Armee geschrieben.
 
Du ISIS Hund das Volk und das Militär haben gemeinsam gegen die Putschisten gesiegt du bist der einzige der so tut als ob die Armee gegen Erdogan ist.

Der Putsch ist übrigens auch nur GESCHEITERT weil der Generalstabchef und Heldenhafte Soldaten sich geopfert haben und du bist deshalb ein Schwein weil du diese Leute mit deinen postings herabwürdigst.

Wo hat Dzeko was verwerfliches geschrieben? Das würde mich jetzt auch interessieren.
 
So Leute wie du haben Gemeinsamkeiten wie mit extrem Linken und PKK-Befürwörter. Wenn es nicht passt nennt man jeden Faschisten und Rassisten. :D
Eigentlich macht er genau das Gegenteil. Er sagt, dass das türkische Volk eben nicht nur aus Rassisten und Faschisten besteht. :)

- - - Aktualisiert - - -

Wäre schön, wenn Atatürk wieder auferstehen könnte und dem kleinen Erdogan mal zeigt, was ein Staatsmann ist.
Ich kann dir kein Danke geben, wieso auch immer :(
 
Auf die Knie mit dir. ^^

d992386577c9e89cb9dbcca8a5a81661.jpg

Als sie 17 Polizisten alles Familienväter erschossen haben hat keiner geweint.

.
 
So Leute wie du haben Gemeinsamkeiten wie mit extrem Linken und PKK-Befürwörter. Wenn es nicht passt nennt man jeden Faschisten und Rassisten. :D

Was erwartest du von einem IS-Sympatisanten?

quote_icon.png
Zitat von DZEKO
Ich muss sagen das hat schon was komisches an sich. Es gibt wieder ein Kalifat.

quote_icon.png
Zitat von DZEKO
Nachdem sie das Kalifat ausgerufen haben heissen die nicht mehr ISIL. Sie heissen ab jetzt nur noch Islamischer Staat und Abu Bakr ist der neue Kalif.

quote_icon.png
Zitat von DZEKO
Mit der Wadenzerrung kann ich nicht gut im Wüstengelände. Irak muss erstmal warten.
 
Zurück
Oben