Die meisten zivilen Opfer sind Sunniten das wird im Hintergrund gedrängt.Die "Toleranz" des Islams in Syrien zeigt sich dadurch, dass Christen, Jesiden und andere religiöse Minderheiten durch sunnitische Terrorbanden wie IS und Al-Nusra geköpft oder erschossen werden.
Der Genozid in Syrien wird hauptsächlich durch sunnitische Terroristen verursacht, die einen islamischen Staat errichten wollen.
Und wieso konnten einige Familien Aleppo verlassen? Es wird mit Menschenleben gespielt mehr ist da nicht zu sagen.Die Islamisten kontrollieren die Virtel und hindern die Zivilisten daran über die Koridore zu fliehen.
Sie wollen sie als schutzschild missbrauchen.
Länder wie Lybien, Ägypten, Irak, oder Syrien sind mehrheitlich sunnitisch und von Sekten unterdrückt.
1. In Ägypten hat das Militär den Islamisten Mohammed Mursi nach Massakern an Demonstranten gestürzt. Heute hat der Staat vor allem auf der Sinai-Halbinsel mit blutgieriegen IS-Terroristen zu kämpfen, die immer wieder feige Anschläge auf Zivilisten und Polizei verüben.
2. Libyen wurde durch die US-Intervention destabilisiert worauf sich blutgierige IS-Terroristen breit machten und seit dem mordend und plündernt durchs Land ziehen.
3. Im Irak besteht die Mehrheit nicht aus Sunniten, wie du uns weis machen wolltest, dort bilden Schiiten die Mehrheit.
@ Amarok
Mir ist bewusst, dass auch Sunniten vom IS getötet werden, wenn Sie den IS kritisieren oder nicht loyal genug sind. Christen, Alawiten, Jesiden und andere religiöse Minderheiten werden aber alleine wegen Ihres glaubens verfolgt und ermordet.
Die Christen, die heute aus dem Irak fliehen tun dies weil Sie sonst von sunnitischen IS-Mörderbanden geköpft werden und nicht wegen der schiitischen Regierung.
Die Christen, die heute aus dem Irak fliehen tun dies weil Sie sonst von sunnitischen IS-Mörderbanden geköpft werden
kritisieren oder nicht loyal genug sind.
1. Nein, dass ist dir eben nicht bewusst wenn du immer wieder dagegen argumentierst.
Am besten Beispiel hier:
Wie kann man eine (Bande) Sunnitisch nennen, wenn sie selbst Sunniten töten eben wegen:
Du widersprichst dir selbst und das ist dir nicht mal bewusst.
Die Christen die geköpft werden, leiden auch unter der Schiitischen Regierung. Jede Minderheit ob Sunnitisch, Christlich, Jüdisch leidet unter einer Schiitischen Regierung.
Die IS-Terroristen sind radikale Sunniten, das ist ein unwiderlegbarer Fakt.Wie kann man eine (Bande) Sunnitisch nennen, wenn sie selbst Sunniten töten
Die Christen die geköpft werden, leiden auch unter der Schiitischen Regierung. Jede Minderheit ob Sunnitisch, Christlich, Jüdisch leidet unter einer Schiitischen Regierung.
Obwohl ich grundsätzlich gegen jede Vermischung von Glauben und Politik bin, würde ich als Minderheit lieber unter den Schiiten leben. Die sind zwar auch bekloppt aber zumindest haben sie aufgrund ihrer eigenen Historie, Achtung vor den Minderheiten.
glaube dir nicht.grundsätzlich gegen jede Vermischung von Glauben und Politik bin,
Die IS-Terroristen sind radikale Sunniten, das ist ein unwiderlegbarer Fakt.
Über 15`000 Sunniten aus Europa, Türkei, Tschetschenien (Russland) und aus arabischen Ländern haben sich dem IS angeschlossen.
Die Christen, Jesiden und andere religiöse Minderheiten werden vom IS geköpft und nicht von der schiitischen Regierung also leiden Sie in erster Linie unter den IS-Satanisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen