schwabo
Spitzen-Poster
narod je stvorio republiku srpsku majmune....
Tu republiku majmunsku su prvo izjavili politicari pa su nju cetnici ocistili o opozicije
narod je stvorio republiku srpsku majmune....
politisch war nur der Z4 Plan und später die Serben im Kosovo anzusiedeln.
Für Milosevic war die Krajina als solches zweitrangig und für ihn vor allem deswegen von Bedeutung, da sie vor allem als eine Art Erpressung für Tudjmans Loyalität bei der Aufteilung von BiH dienen sollte und die Krajina wäre für ihn bei eventuellen Verhandlungen ein eingefrorener Konflikt, der je nach Bedarf re(aktiviert) wird. Die lokale Regierung in der Krajina sollte Milosevic nur so lange dazu dienen, so dass jemand die Bevölkerung direkt vor Ort kontrolliert, bis der Prozess des "humanitären Bevölkerungsaustausch" beendet wird. Auch mit der kompletten Ansiedlung der Serben aus der Krajina im Kosovo hätten sie demographisch gesehen die Albaner nicht "geschlagen".
Warum kahm die für die meisten Serben aus der Kraijna nie die Option unter Kroatien in ihrem Gebieten zu bleiben.
Das Gebiet war damals von der Außenwelt zimlich abgeschnitten viel Luxus gabs da nicht.
Ob 93, 94 oder nach der Oluja. Wenn ich in Pula so rumlaufe da gehören Serben zum normalen Alltag ob hohe Tiere bei der Polizei oder Fischverkäufer am Mark, Anwälte überall gibt es Serben und keinen stören Sie.
Warum kahm die für die meisten Serben aus der Kraijna nie die Option unter Kroatien in ihrem Gebieten zu bleiben.
Das Gebiet war damals von der Außenwelt zimlich abgeschnitten viel Luxus gabs da nicht.
Ob 93, 94 oder nach der Oluja.
Wenn ich in Pula so rumlaufe da gehören Serben zum normalen Alltag ob hohe Tiere bei der Polizei oder Fischverkäufer am Mark, Anwälte überall gibt es Serben und keinen stören Sie.
.
30.10.2002
Alle Serben des Landes verweisen...
...das wünscht sich laut Umfrage jeder vierte Kroate - Toleranzschwelle in Dalmatien und Slawonien extrem niedrig
"Vecernji list"
Zagreb - In Kroatien wird Toleranz auch Jahre nach dem blutigen Zerfall Ex-Jugoslawiens noch nicht groß geschrieben. Jeder vierte Kroate im Alter über 18 Jahren würde alle Serben des Landes verweisen. Das geht aus einer Umfrage der kroatischen Tageszeitung "Vecernji list" (Mittwoch-Ausgabe) hervor. Jeder siebente würde die Vertreibung aller Bürger Bosnien-Herzegowinas und Montenegros begrüßen.
Die Enquete brachte zu Tage, dass die Toleranzschwelle in Dalmatien und Slawonien, zwei vom Krieg besonders betroffenen Gebieten, besonders nieder ist. In Dalmatien würden 44 Prozent begrüßen, wenn alle Serben das Land verließen, in Slawonien immerhin 35 Prozent. Am wenigsten Vorurteile gibt es offenbar in Istrien, der Region Rijeka und Gorski Koptar, einer Gebirgsgegend zwischen Rijeka und Karlovac. (APA)
Klingt so als hätte man gar nicht nach Banja Luka gewollt.
Ich hatte immer das Gefühl, dass Milan Babic einer der wenigen war, der sich wirklich um die Menschen in der RSK sorgte, statt um Macht und die große Politik. Natürlich auch mit Abstrichen, aber irgendwie hab ich ihm das geglaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen