Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

"Wir Russen" ....Habe ich jemals von euch Russen geschrieben? Habe ich jemals Assad verteidigt?

Die jetzige Sitation im Irak mit der jetzigen Situation in Syrien zu vergleichen ist zynisch.

Zynisch? Die ganze Situation im Irak gehört sogar untrennbar mit den Entwicklungen in Syrien zusammen. Wenn mich die Kinder ermordet durch russische Fassbomben empören, warum nicht die Kinder ermordet durch die "Guten"?
 
Ja, wir Russen sind die Ausgeburt der Hölle. ist bekannt. Wollen wir uns ernsthaft noch mal die Anfänge des Syrienkrieges vornehmen? Was ist mit ermordeten "Assad-Kindern". Empörst du dich über die Kriegsverbrechen von Al-Nusra-Schweinen etc. auch so?

Dank Amerikanern, durch sunnitischen Terror ist Irak seit fast 15 Jahren die Hölle auf Erden. Habe dich nie dazu gelesen.

Nachtrag:

Wer unterstützt jetzt dem Massenmörder Assad? Ich glaube es ist Putin, oder.
 
Nachtrag:

Wer unterstützt jetzt dem Massenmörder Assad? Ich glaube es ist Putin, oder.


Für mich sind alles Mörder, die an der Eskalation des Konfliktes beteiligt waren. Aber das ist wohl der Unterschied zwischen uns.
Wer unterstützt FSA?

Kindersoldaten in der FSA, die von Türken, Amerikanern etc. Unterstützung und Ausbildung erhält. Das empört nicht? Mich schon.

https://www.hrw.org/news/2012/11/29/syria-opposition-using-children-conflict


Kriegsverbrechen an Nichtsunnis wie der Faruq Brigade. Das empört nicht? Mich schon

A propos Aleppo und die Helden der Opposition. Das empört nicht? Mich schon

Syria: how jihadist group Jabhat al-Nusra is taking over Syria's revolution - Telegraph


Die guten Zusammenarbeit mit der Islamischen Front und deren sehr zweifelhaften Gruppierungen und Ideologien. Ich sehe schon, das stört nicht. Mich schon.
 
Und hast du schonmal im Forum die Verbrechen Assads und seiner SAA wie seiner iranischen und russischen Verbündeten kritisiert?
Weil ich von dir nur irgendwelche Rechtfertigungen und Anschuldigungen der anderen Seite sehe.
 
Und hast du schonmal im Forum die Verbrechen Assads und seiner SAA wie seiner iranischen und russischen Verbündeten kritisiert?
Weil ich von dir nur irgendwelche Rechtfertigungen und Anschuldigungen der anderen Seite sehe.

Und ob, mehr als eindeutig und mehr als ein Mal. Aber dazu müsste man das auch lesen wollen.

Und von mir aus kann ich es gern noch mal tun: Assad ist ein Mörder und Kriegsverbrecher und gehört vor Gericht. Russische Fassbomben sind Kriegsverbrechen und gehören vor Gericht. So wie alle anderen Kriegs"helden".
 
Und ob, mehr als eindeutig und mehr als ein Mal. Aber dazu müsste man das auch lesen wollen.

Also ich schreibe nicht viel über dieses Thema aber lese in den Threads durch und habe kaum Kritik von dir gelesen.
Du bist eine die nun wirklich alles was die russische Regierung macht rechtfertigt und es für richtig ansieht.
Und auch die anderen Russen hier tun das. Ganz anders als die Türken hier,da gibt es Pro und Contra.Verschiedene Ansichten.
Das sehe ich bei euch nicht.
 
Also ich schreibe nicht viel über dieses Thema aber lese in den Threads durch und habe kaum Kritik von dir gelesen.
Du bist eine die nun wirklich alles was die russische Regierung macht rechtfertigt und es für richtig ansieht.
Und auch die anderen Russen hier tun das. Ganz anders als die Türken hier,da gibt es Pro und Contra.Verschiedene Ansichten.
Das sehe ich bei euch nicht.

Darf ich mal ganz laut lachen? Ich habe mitbekommen wie viele Türken sich über die Kriegsverbrechen im sauberen Antiterrorkampf im Südosten empört haben.
 
Zurück
Oben