Francis
Turk
Darf ich mal ganz laut lachen? Ich habe mitbekommen wie viele Türken sich über die Kriegsverbrechen im sauberen Antiterrorkampf im Südosten empört haben.
Das glaubst du doch selbst nicht.
Darf ich mal ganz laut lachen? Ich habe mitbekommen wie viele Türken sich über die Kriegsverbrechen im sauberen Antiterrorkampf im Südosten empört haben.
Ich meinte damit das es bei uns Regierungsnahe und Regierungskritiker gibt,welche die zu AKP halten,aber auch Republikaner (Chp) wie auch Mhpler gibt.
Es gibt unter den Türken die für Erdogan und die Akp sind und welche die gegen sie sind. Bei euch Russen sehe ich sowas nicht. Ihr scheint alle Regierungsnah zu sein,habe bisher keinen Russen der für die Opposition ist gesehen.
Gibt es wohl hier im Forum nicht.
Der Südosten ist nicht das Thema hier,es findet ein Konflikt das durch die Pkk verursacht wird. Sie belagern die Gefechte doch erst in die Städte und Dörfer. Die Bewohner sind ihnen total unwichtig.
Sie dienen nur als Schild. Die Menschen zum grössten Teil haben die Schnauze daher voll und wollen das dies aufhört.
Aber wer weiss, vielleicht hätten aus einem siegreichen OR bessere Grenzen für die arabischen Staaten gezogen werden, statt so wie die Herren aus London etc.
Ob du ihn gewählt hast oder nicht ist unwichtig.Du wie auch deine Landsleute hier sind allesamt für Putin und seine Regierung. Keiner von euch hält zur Opposition.
Was der Staat macht ist richtig auch wenns nicht so ist. Versteh mich jetzt nicht falsch,ich finde wie ihr alle zusammenhält richtig,wünschte wir Türken würden auch
an einem Strang ziehen aber so ist es nicht. Verrätertum hat eine sehr lange Tradition bei uns. Siehe die Hizmet Bewegung usw.
P.S Wie finden die Türken es denn, dass ihre Regierung eine Armee unterstützt, die Kindersoldaten kämpfen lässt, was mit Gruppen zusammen arbeitet, die von einem Gottesstaat träumen. Ich meine nicht IS; sondern die von der Islamischen Front. Wie finden denn die Türken die Unterstützung für eine Armee, wo Einheiten wie in Homs Verbrechen an syrisch-orthodoxen Einwohnern begehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen