Salvador
Top-Poster
Die erste regel: unterschätz nie deinen gegenüber kanka
Für mich sind alles Mörder, die an der Eskalation des Konfliktes beteiligt waren. Aber das ist wohl der Unterschied zwischen uns.
Wer unterstützt FSA?
Kindersoldaten in der FSA, die von Türken, Amerikanern etc. Unterstützung und Ausbildung erhält. Das empört nicht? Mich schon.
https://www.hrw.org/news/2012/11/29/syria-opposition-using-children-conflict
Kriegsverbrechen an Nichtsunnis wie der Faruq Brigade. Das empört nicht? Mich schon
A propos Aleppo und die Helden der Opposition. Das empört nicht? Mich schon
Syria: how jihadist group Jabhat al-Nusra is taking over Syria's revolution - Telegraph
Die guten Zusammenarbeit mit der Islamischen Front und deren sehr zweifelhaften Gruppierungen und Ideologien. Ich sehe schon, das stört nicht. Mich schon.
Doch mich stört das auch. Trotzdem kann und darf ich über syr. Städte schreiben, ich lebe in einem freie Staat und hier herrscht Meinungsfreiheit.
Zwischen Assad, DAESH, Rebllen, YPG unterscheidet allein das Ziel. Die Umsetzung bis dort hin ist jedoch die Selbe.
Ich habe auch das Recht alles zu kommentieren und dann auch mal Nachrichten, Pics etc. hier zu posten in aller Ausführlichkeit... Ich schreibe es bestimmt zum dritten Mal allein hier. Wenn einem das Leid zutiefst traumatisierter Kinder nahe geht bzw. Kinder die durch den Krieg nie aufwachsen durften, weil grausam aus dem Leben gerissen. Dann sollte das wohl für alle gelten. Der Meinung bin ich. Ansonsten, pardon, darf auch ich schreiben, dass hier dann die Kinder vorgeschoben werden weil man sich zum Werkzeug der Kriegsberichterstattung für eine Seite macht. Wenn einen die ganzen Schweinereien wirklich nahe gehen, dann doch alle.
Ich war lange genug in der Flüchtlingshilfe um diese traumatisierten syr. Kinder erlebt zu haben. Es ist nun mal ein Unterschied ob man persönlich in etwas kennen lernt oder man es nur aus dem TV kennt.
Wer sagt dir dass du allein solche Berührungspunkte, Erfahrungen da hast.
Doch mich stört das auch. Trotzdem kann und darf ich über syr. Städte schreiben, ich lebe in einem freie Staat und hier herrscht Meinungsfreiheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen