G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Der Oberfeldmarshall mit seiner Plastikkavallerie? Ne, ganz bestimmt nicht.![]()
Sorry, dass ich mich einmische,aber ich sehe das genauso, wie Nikos.
Der Oberfeldmarshall mit seiner Plastikkavallerie? Ne, ganz bestimmt nicht.![]()
Lubi, Amarok demoliert dich gerade![]()
@ Isdanix
Oder ist das der Sonderzug nach Pankow???
Hmmm, jetzt mal ganz ehrlich , meinst du wirklich mit den Dingern da kann man friedlich scheinen ??? Ich meine die Schiffe . Also wer mit so Rostis kommt, der kann gar nicht was gut meinen oder friedlich![]()
![]()
2001 veräußerte die Regierung von Montenegro das Halbwrack für 750.000 Dollar an den griechischen Reeder John Paul Papanicolaou, der die Yacht in einer kroatischen Werft aufwendig restaurieren ließ. Anschließend wurde die Yacht von kroatischen Behörden zum nationalen Erbe erklärt[SUP][6][/SUP], ein Verlassen des Landes somit unmöglich. Im Jahr 2010 erwarb es die kroatische Stadt Rijeka für 150.000 Dollar. In Rijeka wird es zum Museumsschiff umgebaut
mir fällt gerade ein, dass das mit Titos Galeb auch überhaupt keine gute Idee war
![]()
Wusste garnicht dass Tito so einen Riesendampfer hatte, da verblasst ja sogar ein Abramović
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen