G
Gast26505
Guest
Im Kampf gegen den IS sprengte sich ein Islamist mit einer Autobombe in die Luft. Dabei wurde 1 Soldat getötet, 9 verletzt.
Jetzt schwafeln se noch von Palästina, was es überhaupt nicht gibt.
https://twitter.com/borzou/status/809885003526131712?ref_src=twsrc^tfw„Es ist jetzt Zeit für islamische Eroberungen. Nach der Befreiung von Aleppo. Bahrains Hoffnungen werden realisiert und Jemen wird beglückt mit der Niederlage der Feinde des Islam.“
https://twitter.com/RamiJarrah/status/809878677098000384?ref_src=twsrc%5Etfw„So muss die Hölle auf Erden aussehen: Hungrige, frierende Männer, Frauen und Kinder fliehen vor Kämpfern, die inmitten der Ruinen Aleppos das Feuer auf sie eröffnen.“
Die wollen Istanbul bre!
Das können sie nicht. Dafür haben wir in der Region die größte und stärkste Marine-und Luftwaffe laut Statistik-und Ausbildungsmöglichkeiten + der Technologie. Was die regulären Streitkräfte angeht so .. naja .. um zu beschreiben in welchem Zustand sich die Kara Kuvvetleri befindet ziehe ich mal Griechenland als Beispiel. Die haben 100.000 aktive Soldaten die sich in allen bereichen aufgliedern. Wir haben zwar 400.000 Soldaten die sich im Bereich Luft, Marine-und Infanterie eingliedern davon sind aber allein ca. 160.000 - 200.000 (genaue Zahl müsste ich nochmal googlen) bei den anderen bereichen. Die Türkei hat für einen Millitärisch (starken) Staat zu wenige aktive Soldaten in dieser Region. Ich sage in dieser Region, weil derzeit in Syrien alles Mobil ist. Wir sprechen dort von mindestens 150.000 - 250.000 Soldaten/Milizionäre. Der Irak hat zwar keine reguläre Armee mehr, dafür aber eine Iranische Miliz mit einer Zahl von ca. 50.000 Personen + Freiwillig Radikale Gruppierungen aus Afghanistan, Irak und Iran.
Der Iran allein kann sich zurück legen. Hat zwar nur alte scheiße abgesehen auf ihre Raketentechnologie die aber auch hinterfragt werden darf bei den neuen käufen Russischer Produkte die ja übertrumpft werden sollten. Wohl doch eher schwachsinn gewesen, wie auch ihr Kampfjet und "Super-Drohne". Auch das Millitärbudget zwischen beiden Staaten spricht Bände (T.C. 18,1 Mrd - IRI 6,3 Mrd).
Wir haben somit noch einen auch technologischen Vorteil. Dafür hat der Iran eben überall Partner und kann auf ein Massenkontingent auf Kämpfer zurückgreifen, die nicht mal von ihnen sein müssen. Sie bestehen praktisch aus reiner Masse und ich sagte noch vor Monaten, in dieser Region entscheidet eben Masse.
Siehe YPG/YPJ während wir uns abmühen Al-Bab einzunehmen seit 2 1/2 Wochen hat die YPG mit ihrer 10.000 - 15.000 Massenkämpfern südlich des Euphrat/Gazipasa Havaalani eine Fläche erneut eingenommen von der Fläche 1/4 von dem was die Türkei/FSA in 80+ Tagen eingenommen hat. Die Türkei kämpft mit minimalen Strukturen und das kann auf lange Zeit nicht gut gehen. Es ist zwar effizient, denn es findet kein Massensterben statt aber das ist so als würdest du bei einem Marathon dich hinsetzen und aufeinmal Schach spielen.
Bro Bro die wollen Istanbul und wenn sie es nicht jetzt können,dann irgendwann.Der Iran ist geduldig und agiert nicht alleine.Die Türkei sollte nicht unbedingt auf seine Waffensysteme vertrauen das ganze kann schnell in die Hose gehen.Die Türkei sollte lieber mal diesem schiitischen Gedankengut entgegenwirken und den Einfluss unterbinden.Immer mehr Menschen sprechen in den Zeitungen und Medien die selben Worte wie die der Shia und sogar die Diyanet spricht von Brüderlichkeit.Es fängt klein an und wird immer großer.Siehe der Iran erlaubt keinen sunnitischen Einfluss in seinem Land.Im Gegenteil diese werden massiv unterdrückt.Basimiza bir musibet gelecek ise, bizim iyi niyetli politikamiz ve tedbirsizligimizden gelecek!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen