Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Ich mag Trump irgendwie mittlerweile. Er ist mega sympathisch und seine Frisur inspiriert mich täglich aufs Neue, selber so kluge Aussagen wie er zu machen. :77:
Du musst den Leser öfter mitteilen was mit Kurvasivschrift gemeint ist.... oder wolltest Du von Mirijana ein Danke erobern?
 
Гуштер;4652894 schrieb:
Und wer ist schuld daran?
Das sind nunmal die Folgen der Globalisierung, wenn die Reinigungsjobs schlecht bezahlt werden und einem von Klein auf eingetrichtert wird dass nur ein Studium zum Erfolg führt, so kommt es zu einer zwangsläufigen Überakademisierung. Auch handwerkliche Ausbildungen sind schwer zu besetzen, hierfür sind aber in erster Linie die Branchen selber schuld, Nachwuchs wäre da nur muss man den Leuten auch eine Perspektive bieten.

Die Wirtschaft hat einen viel zu hohen Stellenwert, es ist eine nimmer endende Spirale die Kinder der heutigen Flüchtlinge werden später auch nicht in der Reinigung arbeiten wollen, dann holt man einfach die nächste Charge?
Das sind keine Langfristige Lösungen für das Problem, die Dienstleistungsgesellschaft ist auf langer Sicht nicht überlebensfähig.

Und was ist mit den 2,6 Mio. Arbeitslosen in Deutschland, wieso wird nicht dort rekrutiert? Was kann ein syrischer Kameltreiber besser als ein deutscher Hartz IV Empfänger? Oder will der Deutsche den Job nicht machen weil es finanziell keinen Sinn macht und man mit Hartz IV besser fährt? Der Flüchtling wird auch merken, dass er mit Sozialhilfe besser fährt.

Wowow ein richtiger Badass, hast durchschaut wie das angelsächsische System funktioniert. Es ist ein Teufel-komm-raus-Prinzip; jedes Jahr ein neuer Highend-Fernseher, 8k und Curved, 3D war gestern, und alle zwei Dekaden ein neuer Menschenstrom, der zunächst arbeitet und später das produzierte konsumieren soll. Die aktuellen Flüchtlinge kamen urplötzlich von einem Tag zum anderen und genau so abrupt hat es geendet. Praktisch wie wenn Merkel einmal den Wasserhahn auf und zugedreht hätte, für so viel Wasser, bis ihr Glas voll ist.

Man war und ist der größte Profiteur der Globalisierung und jetzt ist man plötzlich deren Kritiker? :lol: Es war doch jedem bekannt, woher dieser Reichtum kommt. Jeder weiß, dass vor 30 Jahren Vorstandsmitglieder ungefähr 14x mehr Geld bekommen haben als ihre Mitarbeiter. Heute verdient ein Manager 60x so viel wie der Mitarbeiter. Das war doch alles bekannt? Was soll jetzt diese Heuchelei bringen, dass dieses System nicht überlebensfähig ist? Haben wir das etwa vor den Flüchtlingen nicht gewusst? Wir wissen, dass wir die Umwelt zerstören. Hören wir deshalb damit auf? Es gibt die Unschuld des Unwissens nicht mehr.

Der Unterschied zum deutschen Arbeitslosen ist einfach: der Deutsche kann dir nicht aus der Hand fressen. Jemand der hier Geduldet wird oder lediglich befristete Papiere hat wird lächelnd Überstunden machen um beim Tag der Verlängerung der Befristung einen ansehnlichen Lebenslauf vorzuweisen. Auf der Baustelle wurden Jugoslawen gegenüber arbeitslosen Deutschen bevorzugt, weil sie motivierter zur Arbeit gingen. Dem Deutschen können sie mit gar nichts drohen. Ein Abdullah würde übertrieben gesagt die Toiletten auch mit der Zahnbürste reinigen, bloß dass man ich nicht zurück schickt
 
Recep-Tayyip-Erdoğan;4652915 schrieb:
Menschen sind böse, Daro. Vergiss das bitte nicht.

Das sind sie, deshalb gelten die bösen bei erwischen der vergehen gut bestraft.

Deshalb kann ich mich korrekt benehmen

- - - Aktualisiert - - -

@ Mal Mein Vater kahm als Saisonaler Tellerwäscher, also er hat sich von Anfang an damit abgefunden niedrigere Arbeiten zu machen. Das er sich in wenigen Jahren zum Küchenchef und dann zu stv. Manager hochgearbeitet hat war allein Sein verdienst.
Hätte er schlecht gearbeitet wäre er länger schlecht bezahlter Tellerwäscher geblieben.

Jeder hat sein Schicksal in seinem Händen manche Wege sind steiniger als andere.
Gute Arbeiter braucht jeder, ich beneide die Faulensäcke die die Arbeit ihrer Qualifikation nicht erledigen und dafür noch Geld kassieren nicht.

- - - Aktualisiert - - -

@ Mal Mein Vater kahm als Saisonaler Tellerwäscher, also er hat sich von Anfang an damit abgefunden niedrigere Arbeiten zu machen. Das er sich in wenigen Jahren zum Küchenchef und dann zu stv. Manager hochgearbeitet hat war allein Sein verdienst.
Hätte er schlecht gearbeitet wäre er länger schlecht bezahlter Tellerwäscher geblieben.

Jeder hat sein Schicksal in seinem Händen manche Wege sind steiniger als andere.
Gute Arbeiter braucht jeder, ich beneide die Faulensäcke die die Arbeit ihrer Qualifikation nicht erledigen und dafür noch Geld kassieren nicht.
 
Geh an Fraukes Nippeln nuckeln, du dreckiger Rassist. :lol:
Sie ist zu alt für meinem Geschmak. Aber ja, dass ist besser als dir jemand die Genitalien mutiliert wie einige es machen.:)

- - - Aktualisiert - - -

aghahaha... wir sind ünterdruckt.!!!1!!1

Nein, wir unterdrückt nicht Christen zu hause in Syrien und wollen nicht Dhimmis machen. Und wir haben nie Terroranschlage gemacht, wieso liebt ihr uns nicht und akzeptieren Scharia????
 
...:lol:...der vergleich jude damals moslem heute ist ja zum schiessen...
 
Immerhin hat der ganze flüchtlingskram gezeigt, was so einige wirklich denken. Die Linken straucheln jetzt, weil sie jetzt endlich kapiert haben, dass der Pöbel meist reaktionär tickt. Es hilft alles nichts. Die Errungenschaften der deutschen Gesellschaft werden von rechts mehr bedroht als von irgendeiner anderen Seite. Der Umgang mit Rechts ist allerdings ganz einfach: Man muss das Pack bekämpfen und kleinhalten, dazu bietet der Rechtsstaat und der zivile Ungehorsam genügend Mittel. Der Dreck muss von der Straße weg und sollte auch weg bleiben. Dazu zählen vor allem die Versuche der neuen Rechten und Identitären Rassismus wieder über die Wissenschaft zu etablieren, denn das sind genau die Anfänge des Faschismus. Ich habe noch vergessen Nazi zu erwähnen, damit der Pöbel hier sich allein darauf stürzen kann und sich dann darüber beschweren, warum Kanacken sie Nazis nennen.
 
Zurück
Oben