N
Nik
Guest
Du hast sie vorhin dermassen beleidigt und sprichst sie trotzdem in der Höflichkeitsform an?Recep-Tayyip-Erdoğan;4652850 schrieb:Ich möchte es nicht.
Du hast sie vorhin dermassen beleidigt und sprichst sie trotzdem in der Höflichkeitsform an?Recep-Tayyip-Erdoğan;4652850 schrieb:Ich möchte es nicht.
ich finde schmarotzer auch falsch etc. doch mach du mal über Jahren drecksarbeit oder Arbeit ohne Perspektive ... irgendwann hast du auch die Lust verloren..solange bis dir ein vernünftige Arbeit angeboten wird. Bist Du ein schmarotzer oder jemand der sich nicht als arbeitsquote sinkende Werkzeug von Teilnahme an bekloppte Maßnahmen missbrauchen lässt? Gut das Du dann immer noch nicht auf die Idee kommst Koka unter deine hrvo Zunge zu tragen für 25% Euro verdienst.....weil Du auch dich der Junge verballerte Gesellschaft mit cool Nike g-Star und clo integrieren willst....
Du hast sie vorhin dermassen beleidigt und sprichst sie trotzdem in der Höflichkeitsform an?![]()
Dann sollte man aus seinem
Leben was machen den Flächigen gehört die Welt.
Keiner zwingt einen unterbezahlten Hilfsarbeiter Jobs zu machen.
Recep-Tayyip-Erdoğan;4652864 schrieb:So bin ich. Höflich aber bestimmend..![]()
Und wie unterscheiden wir die? Nach Hautfarbe? Oder besser nach Religion?
Гуштер;4652757 schrieb:Die Problematik wird dadurch verstärkt, dass diese Leute am ehesten von der Flüchtlingskriese betroffen sind. Sie gehören nicht dem gehobenen Mittelstand an, sind keine Akademiker die in ihrem Bonzenviertel im eigenen EFH wohnen, sie sind die, die als erste vom Arbeitsmarkt verdrängt werden von billigen, unqualifizierten Arbeitskräften. Für Sie werden die erschwinglichen Wohnungen knapper und sie spüren die Erhöhung der Prämien auch am meisten.
Aber natürlich wird sie/er gezwungen.... der deutsche der auch davon betroffen ist, ist sogar bedroht rassistische Partei zu wählen, weil sie ihm sagen, dass für den Chaos in eigenem Lande der Ausländer schuld hat der ihm Arbeit wegnimmt....
Wie kann man so klare Aussagen nur verharmlosen? Natürlich ist der Satz an sich nicht rassistisch, sondern menschenverachtend, aber als stellvertretende Parteivorsitzende sollte sie aufpassen, womit sie bei ihren «Wutbürgern» Stimmung macht. Ausserdem kennt man genügend fremdenfeindliche Aussagen von der Frau von Storch, um zu kapieren, wie sie tickt. Sie hat das bestimmt nicht aus linksextremistischen, Sorg- oder Angst-Motiven geäussert.![]()
Quellen wären ganz nett.
Inwiefern wurden sie denn «verstärkt»? Wer sagt das? Dein Gefühl?![]()
Keine sogenannte nach dir rassistische Party macht ein Programm damit wir wollen keine fleissigen ausländische Fachkräfte die gegen keine Gesetze verstossen.
Oder kennst dunwelche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen