Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Amerikanische Geheimdienste sind Dreck, Mörder, Regierungsumstürzer, Jugoslawienzerstörer, beeinflussen Wahlen, und Trump als großer Putin- und Dodikversteher wird das schon richten, und dann die Realität:


Das wird alles noch hochgradig spannend
Was soll spannend daran sein?

Vielleicht ist Trump ja wirklich schizophren... Das wäre echt spannend.

- - - Aktualisiert - - -

Das Gute an Trump ist, dass ihn irgendwie jeder unterschätzt..aber der weiß was er macht. Und erfolgreicher als Obama kann man nur werden, den der war der schwächste Präsident der USA und das soll schon was heißen!
Woran machst du das fest, dass man ihn unterschätzt und nicht vielleicht überschätzt? Und wieso soll er wissen, was er macht? Woran sieht man das?

- - - Aktualisiert - - -

...du hast mich zitiert :D...aber wenn du meinst...
Ich meine es nicht, ich weiss es.

Das grelle Licht der Lügen, die nach Wahrheiten nur ausschauen, hat dich blind vor der Wirklichkeit gemacht.
 
Er ist auf jeden Fall der erste Präsident, bei dem sich so ziemlich alle Psychologen einig sind, dass er eine massive narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Das ist bei Menschen in der Medienbranche und auch in der Politik nicht selten, aber bei Trump ist sie außerordentlich massiv ausgeprägt, und da gibt es nur wenige, die ihm in dieser Hinsicht das Wasser reichen können. Auf die Schnelle fiele mir da nur Kanye West ein.

Man könnte ja sagen, das ist nicht so schlimm, dann ist er eben etwas sehr dünnhäutig und selbstverliebt, aber das verkennt das Potenzial dieser Störung, wenn sie solche Ausmaße annimmt, dass sie zu einer echten, bedrohlichen Krankheit wird:

Trump Blasts Media For Reporting Size Of Inauguration Crowd

Trump fühlt sich als Opfer einer Medienverschwörung, weil diese es gewagt haben zu berichten, dass bei Trumps Amtseinführung nur ein Bruchteil der Menschenmengen waren, die bei Obamas Amtseinführung waren. Dieser Artikel zeigt, wie wenig selbstbewusst und wie dünnhäutig Trump ist. So weit so gut, das weiß man ja. Aber diese Passage zeigt die wahren Ausmaße:



Das zeigt, dass Trumps Störung inzwischen ein Ausmaß erreicht hat, in welchem er beginnt die Realität stark verzerrt wahrzunehmen. Er glaubt, das Wetter war ganz anders, als es in Wahrheit gewesen ist, und zwar war das Wetter in seinem Kopf so, dass es ein Zeichen von Gottes Segen über ihn ist. Das ist schon nicht mehr witzig, denn wie gesagt hört es hier auf eine Störung zu sein, und beginnt eine Krankheit zu werden. Und wie du gesagt hast, hat die Präsidentschaft ja noch gar nicht angefangen. Der wirklich stressige Teil kommt ja erst noch. Trump wird ab jetzt jeden Tag massiv kritisiert werden, das gehört zu seinem Job dazu. Die Kritik, die er bisher einstecken musste ist nichts im Vergleich zu dem, die noch auf ihn zukommt. Das wird er nicht ändern können, erst Recht nicht im Zeitalter des Internets. Dazu auch noch die kleine Tatsache, dass er ab jetzt auch Weltpolitik betreiben wird, und die ungeheure Verantwortung, die damit verbunden ist, auf ihm lastet. Da gibt es genug Präsedenzfälle. Bspw. Tonaufnahmen von JFK, der während der Kubakrise wirres Zeug gebrabbelt hat, oder die Aussage von Angela Merkel, die nach einem Telefonat mit Putin zu Beginn der Ukrainekrise gemeint hat, Putin wirkte nicht mehr ganz bei Sinnen. Und JFK und Putin sind beide nicht so hochgradig narzisstisch, wie Trump.

Kurzgesagt könnte Trump im Präsidentenamt seinen Verstand verlieren. Er könnte wie Kanye West Ende letzten Jahres einfach komplett durchdrehen und in der Klapse landen. Nur hätte Trump, im Gegensatz zu Kanye, Zugang zu Atomwaffen und einem riesigen Militär.

Das mag ja alles sein, vielleicht auch nicht, oder nur zum Teil wer weiß das schon so genau, dann auch noch aus der Entfernung? Ich habe weiß Gott auch kein gutes Gefühl, insbesondere weil Trump hauptsächlich Unternehmer, Selbstdarsteller und Showman ist, aber so lange er sich bei der Vereidigung nicht nackt auszieht oder bei der Pressekonferenz sich unter dem Tisch nicht einen runterholt können wir ihn nicht in die Psychiatrie einweisen. Ständig zu behaupten er sei eigentlich unzurechnungsfähig bringt garnichts, so kann man ihm doch nicht beikommen, höchstens sich lächerlich machen.

Protestieren kann man immer noch wenn er Scheiße baut, bis dahin kann man garnichts machen und sollte sich endlich damit abfinden.
 
Was soll spannend daran sein?

Vielleicht ist Trump ja wirklich schizophren... Das wäre echt spannend.

Ein neuer Präsident der bisher politisch nicht in Erscheinung getreten ist übernimmt die Führung des mit Abstand mächtigsten Landes ... gut das ist nicht so spannend wie die Wahlen in Mazedonien, aber auch nicht ganz uninteressant ;)
 
...wenn haufen müll verwarnt wird dann bezeichne ich die teilnehmer des menstruationsmarsches eben als pack...ganz nach sed...ich meine spd manier :D...
 
Гуштер;4667580 schrieb:
Obacht, die Teilnehmer dort sind auch alle hier angemeldet, wie Michael Moore. Die Regeln sind klar. :haha:

...michael "kapitalismus ist böse kaufen sie mein buch und erfahren sie warum" moore :77:...
 
trump sollte als erstes die gleichgeschalteten medien ausschalten bzw deren köpfe im hintergrund die die medien kontrollieren und dafür sorgen das endlich freie objektive berichterstattung stattfindet egal wo und über was......diese meinungsbildenden medien die einseitig berichten sind gift für das volk.......
 
trump sollte als erstes die gleichgeschalteten medien ausschalten bzw deren köpfe im hintergrund die die medien kontrollieren und dafür sorgen das endlich freie objektive berichterstattung stattfindet egal wo und über was......diese meinungsbildenden medien die einseitig berichten sind gift für das volk.......

Ja, vertrauen kann man nur pink
 
Zurück
Oben