Es ist ein Unterschied, ob man generell gar nicht oder ob man unter hohen Sicherheitsanforderungen ins Land einreisen kann. Wer diesen Unterschied nicht sieht, ist beschränkt.Da lässt er Leute nicht einreisen die sowieso Schwierigkeiten hätten in die USA einzureisen und die beschränkten hier im Forum feiern als hätten sie im Lotto gewonnen.......ihr seit echt einfach zufrieden zu stellen![]()
Ja, Menschen aus den von dir genannten Staaten durften auch bisher nicht über das US-amerikanische Visa-Programm einreisen. Sie bekamen schlicht keine Einreiseerlaubnis.
Diese 10.000 sind jetzt wohl Passé.und
"Zielmarke" 2016 erreicht: USA nimmt 10.000 Syrer auf - mehr nicht
Wo war unter Obama der Aufschrei? Das sind alles Dinge, die man bereits gewusst hat. Wenn schon ein deutscher Staatsbürger vor vielen Problemen einer Einreise in die USA steht, kann sich jeder ausmalen, wie es für einen Ägypter oder Afghanen wohl sein muss. Und auf die paar tausend Flüchtlinge drauf geschissen. Lieber keinen einzigen aufnehmen, als sich damit noch brüsten können.
Glaube ich kaum. Die Mexikaner werden auch genügend informiert. Sie leben ja nicht in der Steinzeit.Gute Nacht, wenn wir aus Deutschland noch per Breaking News über inneramerikanische Angelegenheiten informiert werden. Bei der Berichterstattung über die geplante Mauer kommt man sich vor, als würde die USA eine Mauer entlang deutscher Grenzen ziehen. Kann mir gut vorstellen, dass ein Deutscher über n24, ntv und Co besser über die Mauer informiert ist als ein Mexikaner
Jeder frisch gewählte Politiker löst seine Wahlversprechen in den ersten Wochen bis Monaten ein. Freu dich also nicht zu früh.medžik jokić;4673261 schrieb:alles in allem ist trump ein politiker, der seine wahlversprechen nunmal einlöst im gegensatz zu den meisten anderen. die mehrheit des volkes war für sein wahlprogramm und niemand der ihn wählte, hat jetzt das recht sich zu beschweren.
Trump verhängt lebenslängliches Lobby-Verbot für Regierungsvertreter
Der US-Präsident Donald Trump hat eine Anordnung unterschrieben, die es ehemaligen Beamten der Regierung untersagt, Lobby-Arbeit für andere Staaten zu betreiben. Und zwar für den Rest ihres Lebens. Auch nach ihrem Ausscheiden aus der Politik. Außerdem sieht der Erlass eine fünfjährige Beschränkung für das allgemeine Lobbying gegenüber anderen Interessengruppen vor.
https://deutsch.rt.com/newsticker/45881-trump-verhangt-lebenslangliches-lobby-verbot/
- - - Aktualisiert - - -
Ich lach mich schlapp. Toller Humor.hier noch ein lustiges Bild
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen