Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg in Jemen wo der Westen wegschaut

in ruanda hat die welt 94 auch weggeschaut und über 500 000 menschen wurden brutal massakriert .....
 
Hier kämpfen Alliierte der NATO (Vasallen, Helfershelfer), also Jordanien, Saudi Arabien, Katar, Vereinigte Arabische Emirate, Marokko usw. gegen den Ärmsten Staat der Welt. Es sind die reichsten Öl- Staaten, die den Petro- Dollar stemmen, bzw. sichern. Beschämender geht’s gar nicht!

Das ist kein Sunni- Shia Konflikt, sondern ein Konflikt zwischen den Heuchlern und den Wahrhaftigen Menschen. Die USA mischt offiziell da nicht mit, hiess es in der Zeitung NZZ. Sie stellt nur ihre Berater zur Verfügung. Für wie dumm verkaufen uns eigentlich diese Leute?

Ohne die USA läuft doch dort gar nichts, oder glaubt ihr die Saudis wissen was Kriegsführung ist oder wissen überhaupt wie dieses schwere Kriegsmaterial zu bedienen ist. Die USA macht dort die Agenda, das geht nachher als Beratung durch.

Dein Beitrag will sich mir nicht öffnen, weil die Huthis nicht die Wahrhaftigen sein können, da sie bewiesenermaßen Vasallen des Irans sind. Kannst du deinen Beitrag erläutern?
 
Zurück
Oben