Marlis
Gesperrt
Özdemir ist genauso weinerlich wie Erdogan, teilweise sogar noch weinerlicher das er sich nicht mal mehr in ein Taxi traut wenn ein Türke dort sitzt und sich gleich beschweren muss. So weinerlich das er auf die Bühne geht und in Deutschland, Türkische Politik betreibt. Beide neben bei Erdogan-sowie Özdemir hatten sehr lange Zeit ein sehr enges Verhältniss. Özdemir selbst war dutzende male im Türkischen Staatsfernsehen TRT zu sehen und hatte in Hochphase der AKP sogar geworben für sie.
Der Tschem ist ein absolut widerlicher Mensch. Der Typ steigt auf eine Bühne bei einer HDP Veranstaltung und hält wie Höcke hetzerische Reden die fernab der Tatsachen-und Realität sind.
Als Grüner ist er sowieso nicht mein Typ.
Was mir allerdings in Erinnerung ist, war die Frage von einem Türken in einem türkisch-deutschen Forum, wann er wohl Kanzler würde. ROFL - aber, man kann in diesen irren Zeiten nie wissen, was passiert.
Er ist ja auch einer, der nichts in seiner Nähe haben möchte, wofür er sonst plädiert:
Lärm aus Moschee ärgerte die Eigentümergemeinschaft: Cem Özdemir klagt Kurden aus seinem Wohnhaus | Berliner Zeitung
Daran erkennt man ein fragwürdiges Medium am besten.