Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BALKANforum Abstimmung

Ist Recep Tayyip Erdogan ein Diktator?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Na ja, du merkst doch dass die attribute wie anatolisch etc. als Beleidigung verwendet werden oder nicht?

Anatolischer Esel ist jetzt nicht grad Volksverhetzend... Gewisse Regionen haben nun mal gewisse "Attribute" und solange er nicht Türken allgemein meint finde ich das etwaw übertrieben... Wenn jetzt jemand zu einem Arabischen Politiker "Kameltreiber" sage ist das auch harmlos... aber ok wenn ihr meint....
 
Ein anatolischer Esel kann auch ein einfacher Esel aus Anatolien sein :lol:
 
Vergesst nicht, solange die Türkei in der NATO ist, seid ihr NATO- Soldaten. Bevor das OR auseinander brach, war es hochverschuldet, allen voran an Grossbritannien. Kennt ihr das römische Gesetzt, dass immer noch in Kraft ist? Wenn du die Schulden nicht mehr fristgerecht zurückzahlen kannst, dann kann man dir einfach Land besetzten, bzw. wegnehmen. Das OR hatte überhaupt kein Bock auf Krieg, denn der kranke Mann am Bosporus wusste genau, wie schwach er war.

Und dann geschah ganz zufälligerweise und total nicht vorgesehen, ein übles Attentat mitten auf osmanischem Boden. Die Dominosteine waren mit Sarajewo einfach perfekt gesetzt. Sarajewo befand sich auf osmanischem Boden, wurde jedoch von Österreich-Ungarn verwaltet. Nun war es ausweglos, ob du willst oder nicht, OR war nun mitten im Krieg verwickelt.

Und der Dominoeffekt erfüllte perfekt seine bekannte Funktion --> Österreich-Ungarn erklärt Serbien den Krieg, der grosse Bruder Russland (in Bund triple entente) erklärt Österreich-Ungarn den Krieg, Frankreich und England müssen mitziehen, weil triple entente. Deutschland eilt seinem Bruder zur Hilfe und zum Schluss die weltweiten Knechte der Europär (Kolonialstaaten) gegeneinander.

Somit könnte man sagen, dass der 1WK ein Europäischer Krieg war, wo ihre Knechte (Kolonialstaaten) keine Wahl hatten, als mitzumachen.

Warum erzähl ich euch das? Weil ich befürchte nämlich, sie sind gerade dabei die Dominosteine fertig hin zustellen.

- - - Aktualisiert - - -

P.S. geht es hier immer noch um Erdogan und der Türkei oder nur noch um den anatolischen Esel?
 
Gibts viele Esel in Anatolien? oder ist das ein Vorurteil? z.B sagen die Berber im Süden Marokkos dass ein Berber nur einer sein kann der einen Esel besitzt.... :D

Kein Plan. Also mein Uropa war von Beruf Schlepper und Metzger. Der hatte kein Esel sondern ein Pferd.
So ein richtig edles Pferdchen. #AdygheStyle
Und ein anderer Teil der Familie hat einen Bauernhof und die haben einen Esel. Aber nicht als Nutztier, die Kinder spielen mit dem.
Ansonsten hab ich gar nicht mal sooo viele dort gesehen
 
Ich bin mal mit einem Esel in ein Feld voll mit Wassermelonen. Das Tier knabberte an den Schale und und nahm sich die nächste Wassermelone. :lol:

Dann kam der Besitzer der Melonen schreiend angerannt und ich habe ihm die 10 Melonen bezahlt. Die Sipas sind so süß :inlove:
 
Zurück
Oben