Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BALKANforum Abstimmung

Ist Recep Tayyip Erdogan ein Diktator?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
amerikalilar-eseklerimizi-kacirdi.png
 
Ich bin mal mit einem Esel in ein Feld voll mit Wassermelonen. Das Tier knabberte an den Schale und und nahm sich die nächste Wassermelone. :lol:

Dann kam der Besitzer der Melonen schreiend angerannt und ich habe ihm die 10 Melonen bezahlt. Die Sipas sind so süß :inlove:

Haha ich bin in Nizip damals in ein Feld voller Peperoni und Tomaten reingerannt ich muss gerade so daran denken ich musste dort immer ein weißes Kopftuch tragen damit ich keinen Sonnenstich kriege.
Und die Erde war schön rot ich wurde vom Staub so dreckig.
Das war ne richtig schöne Zeit musste gerade daran denken :babsi:
 
im Endeffekt hatte er nie eine reele chance
der Esel oder der Hobby-Sultan?

- - - Aktualisiert - - -

Vergesst nicht, solange die Türkei in der NATO ist, seid ihr NATO- Soldaten. Bevor das OR auseinander brach, war es hochverschuldet, allen voran an Grossbritannien. Kennt ihr das römische Gesetzt, dass immer noch in Kraft ist? Wenn du die Schulden nicht mehr fristgerecht zurückzahlen kannst, dann kann man dir einfach Land besetzten, bzw. wegnehmen. Das OR hatte überhaupt kein Bock auf Krieg, denn der kranke Mann am Bosporus wusste genau, wie schwach er war.

Und dann geschah ganz zufälligerweise und total nicht vorgesehen, ein übles Attentat mitten auf osmanischem Boden. Die Dominosteine waren mit Sarajewo einfach perfekt gesetzt. Sarajewo befand sich auf osmanischem Boden, wurde jedoch von Österreich-Ungarn verwaltet. Nun war es ausweglos, ob du willst oder nicht, OR war nun mitten im Krieg verwickelt.

Und der Dominoeffekt erfüllte perfekt seine bekannte Funktion --> Österreich-Ungarn erklärt Serbien den Krieg, der grosse Bruder Russland (in Bund triple entente) erklärt Österreich-Ungarn den Krieg, Frankreich und England müssen mitziehen, weil triple entente. Deutschland eilt seinem Bruder zur Hilfe und zum Schluss die weltweiten Knechte der Europär (Kolonialstaaten) gegeneinander.

Somit könnte man sagen, dass der 1WK ein Europäischer Krieg war, wo ihre Knechte (Kolonialstaaten) keine Wahl hatten, als mitzumachen.

Warum erzähl ich euch das? Weil ich befürchte nämlich, sie sind gerade dabei die Dominosteine fertig hin zustellen.

- - - Aktualisiert - - -

P.S. geht es hier immer noch um Erdogan und der Türkei oder nur noch um den anatolischen Esel?

Es sind keine schönen Perspektiven, aber nicht unrealistisch.

- - - Aktualisiert - - -
P.S. Gibt es da einen Unterschied?
 
P.S. Gibt es da einen Unterschied?

Ich wäre da nicht so eifrig, voreilig und hochmutig. Wer steht denn da felsenfester, autarker und selbstbewusster? Etwa Deutschland mit Merkel? Oder Frankreich? Oder etwa die Balkanstaaten? Man kann nur von Glück reden, dass Trump gewonnen hat, denn mit Hilary hätten wir die NATO mitten in Syrien- Krieg gehabt und somit einen bewaffneten Konflikt mit Russland. Den Rest könnt euch selbst ausmalen.

Viele sogenannte Experten glauben nicht, dass die Menschheit nicht 3x den gleichen Fehler machen kann. Ich dagegen frage mich, warum hat sie den ihn 2x gemacht? Warum sollte es daher nicht noch ein 3x Mal gehen?

Ich bin davon überzeugt, dass NATO nicht den Krieg mit Russland will, genauso vielleicht die CIA. Aber es gibt Menschen in NATO und CIA, die den Krieg brauchen und wollen. Sie brauchen einen Funkten dafür, einen einzigen Funken, der gross genug ist um das Feuer zu entfachen. Die USA mit Trump hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht, hoffentlich zieht das Echo nach Frankreich mit Le Pen. Man kann vieles über sie sagen, aber eine Kriegstreiberin ist sie nicht. Sie will nur mehr Selbstständigkeit, mehr Freiheit, mehr Souveränität.

Ich sehe es beim Geldsystem, da haben sie Grund genug, um Russland unfairerweise anzugreifen. Denn Putin wird NICHT HALT machen und das hat unausweichliche Konsequenzen. Ihre ausserordentliche und geschichtlich einmalige Position wird dadurch gefährdet. Darum sind sie gezwungen Russland aufzuhalten und das mit allen Mitteln. Ansonsten müssen sie langsam aber den Thron der Weltwirtschaft und Wohlstand verlassen und anfangen sich mit weniger zufrieden zu geben und das können sie nicht. Zu sehr hängen sie an dem materiellen Reichtum. Ihr seht ja selber wie aggressiv die Menschen hier werden, wenn sie Flüchtlinge sehen. Sie haben Angst um „ihren“ Wohlstand, den sie dem bestialischen globalen Banksystem zu verdanken haben. Wie Junkies, wie Drogenabhängige, die ihren Schuss ums Verrecken brauchen. Sie werden diesen unfairen Wohlstand verteidigen und in jeden Krieg mitziehen, wenn es sein muss.

Sie warten nur auf einen richtigen Moment, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen.
 
Ich wäre da nicht so eifrig, voreilig und hochmutig. Wer steht denn da felsenfester, autarker und selbstbewusster? Etwa Deutschland mit Merkel? Oder Frankreich? Oder etwa die Balkanstaaten? Man kann nur von Glück reden, dass Trump gewonnen hat, denn mit Hilary hätten wir die NATO mitten in Syrien- Krieg gehabt und somit einen bewaffneten Konflikt mit Russland. Den Rest könnt euch selbst ausmalen.

In Syrien IST Krieg mit der NATO mit oder ohne H. Clinton, oder ist die Türkei mittlerweile kein NATO-Mitglied mehr?

Viele sogenannte Experten glauben nicht, dass die Menschheit nicht 3x den gleichen Fehler machen kann. Ich dagegen frage mich, warum hat sie den ihn 2x gemacht? Warum sollte es daher nicht noch ein 3x Mal gehen?

Was genau legitimiert dich eigentlich andere über "sogenannte Experten" zu stehen? Wo herrscht seit Jahrzehnten Bürgerkrieg ohne westliches Zutun?

Ich bin davon überzeugt, dass NATO nicht den Krieg mit Russland will, genauso vielleicht die CIA. Aber es gibt Menschen in NATO und CIA, die den Krieg brauchen und wollen. Sie brauchen einen Funkten dafür, einen einzigen Funken, der gross genug ist um das Feuer zu entfachen. Die USA mit Trump hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht, hoffentlich zieht das Echo nach Frankreich mit Le Pen. Man kann vieles über sie sagen, aber eine Kriegstreiberin ist sie nicht. Sie will nur mehr Selbstständigkeit, mehr Freiheit, mehr Souveränität.

Diese Menschen in der NATO und in der CIA mag es ja geben, aber gibts nicht auch Nichtmitglieder, die den Krieg geradezu heroisieren und praktizieren? Mir würden so einige einfallen.

Ich sehe es beim Geldsystem, da haben sie Grund genug, um Russland unfairerweise anzugreifen. Denn Putin wird NICHT HALT machen und das hat unausweichliche Konsequenzen. Ihre ausserordentliche und geschichtlich einmalige Position wird dadurch gefährdet. Darum sind sie gezwungen Russland aufzuhalten und das mit allen Mitteln. Ansonsten müssen sie langsam aber den Thron der Weltwirtschaft und Wohlstand verlassen und anfangen sich mit weniger zufrieden zu geben und das können sie nicht. Zu sehr hängen sie an dem materiellen Reichtum. Ihr seht ja selber wie aggressiv die Menschen hier werden, wenn sie Flüchtlinge sehen. Sie haben Angst um „ihren“ Wohlstand, dem sie dem bestialischen globalen Banksystem zu verdanken haben. Wie Junkies, wie Drogenabhängige, die ihren Schuss ums Verrecken brauchen. Sie werden diesen unfairen Wohlstand verteidigen und in jeden Krieg mitziehen, wenn es sein muss.

Sie warten nur auf einen richtigen Moment, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Nein, es sind nicht "die Menschen", die aggressiv werden, wenn sie Flüchtlinge sehen. Es sind ein paar wenige Spacken.

Das Geldsystem ist sicher eine interessante Sache, aber wer sich mit u.a. Islamic Banking gründlich auseinander setzen musste, stellt sehr schnell fest, dass Zinsen einfach nur einen anderen Namen haben. Kein Geldinstitut arbeitet umsonst.

Welches Geldsystem stellst du dir denn vor? Ich frage aus Gründen. Hab täglich u.a. damit zu tun. Wie genau also stellst du dir global "fairen Wohlstand" in Bezug aufs Geldsystem, ebenso global, vor.
Das interessiert mich brennend.
 
Welcher Diktator lässt Referenden in seinem Land zu?

Welcher Staatschef schickt Zivilisten bei einem vermeintlichen Putschversuch auf die Straße und strickt sich mit diesen Opfern, die er selbst generiert hat eine Legende zu Lebzeiten?

Aber hast recht, noch ist Erdogan kein Diktator, aber auf dem "besten" Weg dahin.

Nur mal zum besseren Verständnis, noch ist (wäre) Erdogan als Staatspräsident der Neutralität verpflichtet. Das ist nicht erkennbar. Welcher Präsident lässt so was zu?
 
Welches Geldsystem stellst du dir denn vor? Ich frage aus Gründen. Hab täglich u.a. damit zu tun. Wie genau also stellst du dir global "fairen Wohlstand" in Bezug aufs Geldsystem, ebenso global, vor.
Das interessiert mich brennend.

Es gibt kein Islamic Banking. Das ist mehr Schein als Sein! Das ist nur Ribba (Zins und Wucher) durch die Hintertür.
Ich spreche nicht nur vom System an sich, sondern vom Geld an sich. Es ist das erste Mal in der Menschheitsgeschichte, wo wir fiktives Geld verwenden. Geld ohne Inhalt. Es wird in einem finanziellen Guantánamo münden.

Geld, seit je und eh, trug ihren materiellen Wert in sich. Der richtige Begriff dazu ist: intrinsisches Geld. Gold und Silber, oder im kleinen Markt auch andere Tauschwaren mit langem Lebensdauer, wie Weizen, Zucker, Reis usw. Dieses intrinsisches Geld kann nicht manipuliert werden, denn es trägt ihren materiellen Wert in sich. Papiergeld dagegen trug ihren materiellen Wert (während dem Brettonwoodsystem) in New Yor, in der federal reserve bank, einer Privatbank. Eine einzige Bank beherbergt den überwiegenden Teil des weltweiten Geldvorrats. Ist das nicht TÄUSCHUNG pur!

Sie können den Dollarwert jederzeit nach beliebigen manipulieren und somit alle Währungen der Welt, denn alle sind an dem Dollar gekoppelt. Sieh selber nach, studiere das Brettonwoodsystem. Sie spielen hier beinahe Gott, in dem sie Wert aus dem nix erschaffen!

Frag dich warum die USA eine Zeit lang ein Goldverbot ausgehängt hatte!
Alleine das Besitzen von Gold war verboten. Alle wurden dazu aufgefordert ihr Gold bei der FED zu deponieren! WARUM?
 
Vergesst nicht, solange die Türkei in der NATO ist, seid ihr NATO- Soldaten. Bevor das OR auseinander brach, war es hochverschuldet, allen voran an Grossbritannien. Kennt ihr das römische Gesetzt, dass immer noch in Kraft ist? Wenn du die Schulden nicht mehr fristgerecht zurückzahlen kannst, dann kann man dir einfach Land besetzten, bzw. wegnehmen. Das OR hatte überhaupt kein Bock auf Krieg, denn der kranke Mann am Bosporus wusste genau, wie schwach er war.

Und dann geschah ganz zufälligerweise und total nicht vorgesehen, ein übles Attentat mitten auf osmanischem Boden. Die Dominosteine waren mit Sarajewo einfach perfekt gesetzt. Sarajewo befand sich auf osmanischem Boden, wurde jedoch von Österreich-Ungarn verwaltet. Nun war es ausweglos, ob du willst oder nicht, OR war nun mitten im Krieg verwickelt.

Und der Dominoeffekt erfüllte perfekt seine bekannte Funktion --> Österreich-Ungarn erklärt Serbien den Krieg, der grosse Bruder Russland (in Bund triple entente) erklärt Österreich-Ungarn den Krieg, Frankreich und England müssen mitziehen, weil triple entente. Deutschland eilt seinem Bruder zur Hilfe und zum Schluss die weltweiten Knechte der Europär (Kolonialstaaten) gegeneinander.

Somit könnte man sagen, dass der 1WK ein Europäischer Krieg war, wo ihre Knechte (Kolonialstaaten) keine Wahl hatten, als mitzumachen.

Warum erzähl ich euch das? Weil ich befürchte nämlich, sie sind gerade dabei die Dominosteine fertig hin zustellen.

- - - Aktualisiert - - -

P.S. geht es hier immer noch um Erdogan und der Türkei oder nur noch um den anatolischen Esel?

Alles ne riesen Verschwörung an euch Mohammedanern...
 
Zurück
Oben