SLO_CH86
Spitzen-Poster
Israel sieht im Iran eine grosse Gefahr, da dieses Land effektive Waffen besitzt und die Hisbollah im Libanon (an der Grenze zu Israel) unterstützt.kannst mir erklären warum Israel seine Allianz mit Saudi Arabien gegen Iran immer mehr festigt?
Wird jetzt Israel auch von Saudi Arabien dazu erpresst?
Ich frage mich auch oft, warum Israel nicht erkennt, dass der (von Saudi-Arabien finanzierte) sunnitische Terrorismus mindestens eine gleich grosse Bedrohung für das Land darstellt.
Es ist nicht wichtig, was MCM dazu meint, sondern was uns das Wort Gottes dazu sagt.Was meint dein MCM- Meister dazu?
Kommt jetzt der böse AntiChrist aus Saudi Arabien, oder doch nur aus der Türkei?
Da der Thron Satans in Pergamon ist, was in der heutigen Türkei liegt, ist davon auszugehen, dass der Antichrist aus der Türkei kommen wird. (Siehe Offenbarung 2;12 -13).
Bevor allerdings die 7 jährige Schreckensherrschaft des Antichristen beginnt, müssen sich noch ein paar Prophezeiungen erfüllen, unter Anderem wird zuvor 1/3 der Weltbevölkerung durch Kriege, Hunger und die wilden Tiere ums Leben kommen.
Der Antichrist wird in der letzten Phase der Endzeit Krieg gegen Israel führen und Schlussendlich die ganze Welt erobern, bis Jeshua Ihn durch sein Erscheinen vernichten Gericht über die Welt halten wird.Komm schon, sollte der AntiChrist aus den Reihen der Muslime kommen, wie kann dann das Heilige Israel eine Allianz mit dem potenziellen AntiChrist-Anhängern machen? Man kann doch nicht einen Bund mit dem Teufel eingehen, um nur seine Interessen zu verteidigen? Das ist sehr unchristlich, findest du nicht?