Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BALKANforum Abstimmung

Ist Recep Tayyip Erdogan ein Diktator?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

GOJIM

haha
Als erstes ist festzuhalten, dass es derzeit KEINE christliche Länder gibt, sondern lediglich Länder in denen Christen die Mehrheit an der Bevölkerung bilden.

Auch ist zu beachten, dass der Antichrist sich zuerst als Friedenstifter ausgeben wird, bevor er sein wahres Gesicht zeigt.

Somit ist gut möglich, dass nicht nur muslimische Länder, sondern vieleicht gar die USA oder Russland zu den zehn Ländern gehören, welche Ihm die Macht übergeben werden.


Ich lese erste zweifel aus deinem post, du bist dir nicht mehr so sicher gel du alpenserbe^^
 

SLO_CH86

Gesperrt
Ich lese erste zweifel aus deinem post, du bist dir nicht mehr so sicher gel du alpenserbe^^

Ich bin überzeugt, dass der Antichrist aus ISlamistischen Reihen kommen wird.

Es gibt dazu mehrere Prophezeiungen.

Was die zehn Staatsoberhäupter betrifft, welche dem Sohn des Verderbens Ihre Macht übertragen, so ist es gut möglich, dass sich auch Nicht-Muslime darunter befinden werden.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Immer diese Prophezeiungen ... in paar tausend Jahren hat Gott eine Handvoll Treffer gelandet, und das auch nur wenn man beide Augen zudrückt, wahrlich keine große Leistung
 

SLO_CH86

Gesperrt
Immer diese Prophezeiungen ... in paar tausend Jahren hat Gott eine Handvoll Treffer gelandet, und das auch nur wenn man beide Augen zudrückt, wahrlich keine große Leistung

Blödsinn!

Hunderte Prophezeiungen haben sich erfüllt.

Dazu kommen wissenschaftliche Aussagen, welche in den letzten paar hundert Jahren durch die moderne Wissenschaft bestätigt wurden.

17264513_643855492486578_5719322856424891842_n.jpg
 

BlackJack

Jackass of the Week
In welchen Physik- oder Biologiebüchern kann man denn diese vielen wissenschaftlichen Aussagen nachlesen?
 
J

Jovan

Guest
Anatolischer Esel ist jetzt nicht grad Volksverhetzend... Gewisse Regionen haben nun mal gewisse "Attribute" und solange er nicht Türken allgemein meint finde ich das etwaw übertrieben... Wenn jetzt jemand zu einem Arabischen Politiker "Kameltreiber" sage ist das auch harmlos... aber ok wenn ihr meint....

aber such aufregen wenn albanischer Coban kommt :roll:

Ein anatolischer Esel kann auch ein einfacher Esel aus Anatolien sein :lol:

Esel sind eigentlich ganz edle Tiere, Pferde sind nur noch edler und ein bisschen die Löwen. :mel:

Israel wird sich nicht mit dem Antichristen verbünden.

Abgesehen davon ist der Antichrist ein Mann und nicht ein Land.

Und diser Mann hat seine Schreckensherrschaft noch nicht empfangen.

schwätz nicht, der anti-christ wird aus Israel kommen
 
J

Jovan

Guest
Wie soll er aus Israel kommen, wenn er doch gemäss den Prophezeiungen Israel angreiffen wird?

Oder war deine Aussage nicht ernst gemeint und machst einen auf Blackjack indem du hier rum trollst?

Nö die war todernst, aus dem Stamm dan wird er kommen und sich als Christus ausgeben und den Tempel zu Jerusalem wieder aufbauen indem er sich als Gott ausgeben wird. Das wirkliche Israel das er verfolgen wird sind die heutigen Christen.
 

SLO_CH86

Gesperrt
Nö die war todernst, aus dem Stamm dan wird er kommen und sich als Christus ausgeben und den Tempel zu Jerusalem wieder aufbauen indem er sich als Gott ausgeben wird. Das wirkliche Israel das er verfolgen wird sind die heutigen Christen.

Welche Textstellen der Bibel lassen dich vermuten, dass der Antichrist aus Israel kommen wird?
 
Oben