Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BALKANforum Abstimmung

Ist Recep Tayyip Erdogan ein Diktator?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
kannst mir erklären warum Israel seine Allianz mit Saudi Arabien gegen Iran immer mehr festigt?
Wird jetzt Israel auch von Saudi Arabien dazu erpresst?
Israel sieht im Iran eine grosse Gefahr, da dieses Land effektive Waffen besitzt und die Hisbollah im Libanon (an der Grenze zu Israel) unterstützt.

Ich frage mich auch oft, warum Israel nicht erkennt, dass der (von Saudi-Arabien finanzierte) sunnitische Terrorismus mindestens eine gleich grosse Bedrohung für das Land darstellt.

Was meint dein MCM- Meister dazu?
Kommt jetzt der böse AntiChrist aus Saudi Arabien, oder doch nur aus der Türkei?
Es ist nicht wichtig, was MCM dazu meint, sondern was uns das Wort Gottes dazu sagt.

Da der Thron Satans in Pergamon ist, was in der heutigen Türkei liegt, ist davon auszugehen, dass der Antichrist aus der Türkei kommen wird. (Siehe Offenbarung 2;12 -13).

Bevor allerdings die 7 jährige Schreckensherrschaft des Antichristen beginnt, müssen sich noch ein paar Prophezeiungen erfüllen, unter Anderem wird zuvor 1/3 der Weltbevölkerung durch Kriege, Hunger und die wilden Tiere ums Leben kommen.

Komm schon, sollte der AntiChrist aus den Reihen der Muslime kommen, wie kann dann das Heilige Israel eine Allianz mit dem potenziellen AntiChrist-Anhängern machen? Man kann doch nicht einen Bund mit dem Teufel eingehen, um nur seine Interessen zu verteidigen? Das ist sehr unchristlich, findest du nicht?
Der Antichrist wird in der letzten Phase der Endzeit Krieg gegen Israel führen und Schlussendlich die ganze Welt erobern, bis Jeshua Ihn durch sein Erscheinen vernichten Gericht über die Welt halten wird.
 
Du hast mir nicht meine Frage beantwortet, nämlich wie kann das Heilige Israel, welches ja in deinen Augen von Gott gelenkt wird, sich mit dem AntiChristen Saudi Arabien und durch die NATO auch mit AntiChisten Türkei, gegen den Iran, verbünden? Wie erklärst du diesen Tango? Hast du mal deinen MCM- Meister gefragt ob das nicht „Haram“ ist?
 
Du hast mir nicht meine Frage beantwortet, nämlich wie kann das Heilige Israel, welches ja in deinen Augen von Gott gelenkt wird, sich mit dem AntiChristen Saudi Arabien und durch die NATO auch mit AntiChisten Türkei, gegen den Iran, verbünden?

Israel wird sich nicht mit dem Antichristen verbünden.

Abgesehen davon ist der Antichrist ein Mann und nicht ein Land.

Und diser Mann hat seine Schreckensherrschaft noch nicht empfangen.
 
Gut, lass uns beim Thema Türkei und Erdogan bleiben. Du und dein komischer Freund verbreitet also, dass der AntiChrist aus der Türkei kommen wird. Was ist also mit Erdogan, ist er ein Kandidat? Ich meine er ist Müslim, er ist Machthungrig, er erpresst über Saudi Arabien die ganze Welt…Was meint dein Freund zu ihn? Wo ordnet er ihn ein?

Doch warte mal, da war noch was mit Mahdi. Der war doch noch vor Kurzem euer AntiChrist- Kandidat. Immerhin passt euer Hadith von 7 Jahre Mahdis Herrschaft mit eurer Prophezeiung von 7 Jahre Herrschaft des AntiChristen. Doch Mahdi a.s. ist bei uns traditionell ein Araber? So wie passt das? Ein Araber herrscht von Türkei aus über die gesamte Welt? Kannst du da uns weiter helfen? Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht?
 
Gut, lass uns beim Thema Türkei und Erdogan bleiben. Du und dein komischer Freund verbreitet also, dass der AntiChrist aus der Türkei kommen wird. Was ist also mit Erdogan, ist er ein Kandidat? Ich meine er ist Müslim, er ist Machthungrig, er erpresst über Saudi Arabien die ganze Welt…Was meint dein Freund zu ihn? Wo ordnet er ihn ein?
Erdogan ist ein potentieller Kanditat, da er das osmanische Reich (Kalifat) wiederherstellen will.

Doch warte mal, da war noch was mit Mahdi. Der war doch noch vor Kurzem euer AntiChrist- Kandidat. Immerhin passt euer Hadith von 7 Jahre Mahdis Herrschaft mit eurer Prophezeiung von 7 Jahre Herrschaft des AntiChristen. Doch Mahdi a.s. ist bei uns traditionell ein Araber? So wie passt das? Ein Araber herrscht von Türkei aus über die gesamte Welt? Kannst du da uns weiter helfen? Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht?
Es ist aber auch gut möglich, dass Erdogan lediglich die Vorbereitungen für das Erscheinen des Antichristen trifft und schlussendlich seine Macht an den Antichristen abgibt möglicherweise einem Araber.

Aber es ist nicht wichtig alles bis ins letzte Detail zu wissen sondern man soll sich an das wesentliche halten.
 
Israel sieht im Iran eine grosse Gefahr, da dieses Land effektive Waffen besitzt und die Hisbollah im Libanon (an der Grenze zu Israel) unterstützt.
Natürlich hat Israel Probleme mit Iran wie die meisten, aber wenn es um Araber geht dann haben sie keine grosse Probleme.

Ich frage mich auch oft, warum Israel nicht erkennt, dass der (von Saudi-Arabien finanzierte) sunnitische Terrorismus mindestens eine gleich grosse Bedrohung für das Land darstellt.
Israel erkennt vieles du erkennst es nicht, weil du zu jung und zu naiv bist, bei dir ist alles entweder oder.


Da der Thron Satans in Pergamon ist, was in der heutigen Türkei liegt, ist davon auszugehen, dass der Antichrist aus der Türkei kommen wird. (Siehe Offenbarung 2;12 -13).
Pergamon war eine griechische Stadt in Äolien, die Stadt existiert fast nicht mehr.
 
Israel sieht im Iran eine grosse Gefahr, da dieses Land effektive Waffen besitzt und die Hisbollah im Libanon (an der Grenze zu Israel) unterstützt.

Ich frage mich auch oft, warum Israel nicht erkennt, dass der (von Saudi-Arabien finanzierte) sunnitische Terrorismus mindestens eine gleich grosse Bedrohung für das Land darstellt.

Es ist nicht wichtig, was MCM dazu meint, sondern was uns das Wort Gottes dazu sagt.

Da der Thron Satans in Pergamon ist, was in der heutigen Türkei liegt, ist davon auszugehen, dass der Antichrist aus der Türkei kommen wird. (Siehe Offenbarung 2;12 -13).

Bevor allerdings die 7 jährige Schreckensherrschaft des Antichristen beginnt, müssen sich noch ein paar Prophezeiungen erfüllen, unter Anderem wird zuvor 1/3 der Weltbevölkerung durch Kriege, Hunger und die wilden Tiere ums Leben kommen.

Der Antichrist wird in der letzten Phase der Endzeit Krieg gegen Israel führen und Schlussendlich die ganze Welt erobern, bis Jeshua Ihn durch sein Erscheinen vernichten Gericht über die Welt halten wird.


Ja aber wie sollte der islamische antichrist die ganze welt erobern wo doch islamische armeen absolut keine chance hätten?
 
Ja aber wie sollte der islamische antichrist die ganze welt erobern wo doch islamische armeen absolut keine chance hätten?

Zehn Staatsoberhäupter werden Ihre Macht dem Antichrist übergeben und wenn er erstmal die Kontrolle über zehn Länder hat, sind die Voraussetzungen nicht schlecht die Weltherrschaft an sich zu reissen.

"Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige für eine Stunde zusammen mit dem Tier. Diese haben einen einmütigen Sinn, und sie übergeben ihre Macht und Herrschaft dem Tier" Offenbarung 17;12
 
Zehn Staatsoberhäupter werden Ihre Macht dem Antichrist übergeben und wenn er erstmal die Kontrolle über zehn Länder hat, sind die Voraussetzungen nicht schlecht die Weltherrschaft an sich zu reissen.

"Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige für eine Stunde zusammen mit dem Tier. Diese haben einen einmütigen Sinn, und sie übergeben ihre Macht und Herrschaft dem Tier" Offenbarung 17;12


Allein das christliche russland hat für jedes dieser länder je 1000 atomraketen, wie soll das gehen?
 
Allein das christliche russland hat für jedes dieser länder je 1000 atomraketen, wie soll das gehen?

Als erstes ist festzuhalten, dass es derzeit KEINE christliche Länder gibt, sondern lediglich Länder in denen Christen die Mehrheit an der Bevölkerung bilden.

Auch ist zu beachten, dass der Antichrist sich zuerst als Friedenstifter ausgeben wird, bevor er sein wahres Gesicht zeigt.

Somit ist gut möglich, dass nicht nur muslimische Länder, sondern vieleicht gar die USA oder Russland zu den zehn Ländern gehören, welche Ihm die Macht übergeben werden.
 
Zurück
Oben