Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Eigentlich gehe ich an Samstagen so um 2:00 Uhr ins Bett, aber heute habt ihr mich richtig aufgesaugt.
Jetzt sitze ich hier um 4:00 Uhr morgens und Esse Kartoffelauflauf. Ja ja... so ist das BF halt
Aber das Bild von Miss war es wert :lol:
 
Eigentlich gehe ich an Samstagen so um 2:00 Uhr ins Bett, aber heute habt ihr mich richtig aufgesaugt.
Jetzt sitze ich hier um 4:00 Uhr morgens und Esse Kartoffelauflauf. Ja ja... so ist das BF halt
Aber das Bild von Miss war es wert :lol:

Haha ja, das BF ist schlimm! :D
Normalerweise bin ich nur beim Zocken so lange wach :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Glaub ich leg mich hin sonst kann ich morgen meine Aufgaben nicht erledigen :D
 
Ich glaub ich leg mich jetzt auch schlafen. Aber die 100km werden mich auf Dauer nicht aufhalten.

PS: Toruko, dass ich heute bis 4 Uhr wach bin ist alles deine Schuld.

Gut Nacht
 
cropped_content_sat-ve-sas-komandolarindan-operasyonlara-destek_qjyDkBG2672aHWr.jpeg


Diese hätten euch auf Imnia herzlichst begrüßt. :D

Lass sie kommen, wenn sie dennoch an unseren Männern vorbeikommen werde ich sie sexy und herzlich begrüßen :kichern:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Missys Foto zu verkaufen. Der höchstbietende gewinnt. Auch gesperrte User dürfen sich mit Zweitaccount melden.
 
Zurück
Oben