Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Am Meminger Flughafen, dann Richtung Tuzla
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tja Leutz das war nun keine Wahnsinnswoche, zwar auch nicht scheisse, aber viel Stress und zu wenig Geld verdient.
Heute war ich zweimal mit Bauschutt Müllkippe. Übrigens mein Lieblingspolizist hat mir vor kurzem 35 € abgenommen auf der Kippe wegen ungesicherter Ladung.
Heute Bauantrag eingereicht für mein derzeitiges Vorhaben Privathaus Kernsanieren und Anbau.
Wahrscheinlich habe ich ein sehr arbeitsreiches WE wegen Buchhaltung, auch morgen arbeiten , das nur übermorgen kurz fürs Mittagessen mit meinem Freund unterbrochen wird und ggfls. einer PRobefahrt mit seinem nickelneuen Maserati Gibli in schwarz /schwarz- DIESEL, klingt aber tatsächlich sehr satt. Hat dafür seinen X6 inzahlung gegeben.
Mein Freund hat aber keine Familie, war wohl mal mit ner Türkin verheiratet, aber mehr nicht.
Heute hat zu meiner besonderen Befriedigung endlich der Käufer des Nachbargrundstücks meiner Werkstatt in der Tageszeitung zu divesren Spekus Stellung genommen, wie das von ihm von der Stadt erworbene Nachbargrundstück ( ges. 2 ca. 40/50.000qm) genutzt werden soll. Eine zweite Investorengruppe will auch einen Markt errichten wie er, doch das zweite Objekt wird von der Kaufmannschaft bevorzugt und der IHK; er hat aber bereits Baugenehmigung für drei Märkte dort, die anderen nicht mal ne Voranfrage. Der Bauamtsleiter hat öffentlich gesagt, gegen das Projkekt ist rechtlich nichts zu machen.usw.usf...

Jetzt endlich nimmt er Stellung und weist den ganzen Mist zurück und im Gegenteil, er sagt, was klar ist, dass die Stadt bei jeder Phase Bescheid wußte und das es Quatsch ist was ein CDUler sagte, nämlich, wenn man spekuliert kann das auch mal in die Hose gehen. Ausgerechnet beim Kauf von der Stadt mitten im Zentrum und am Wasser.......du mußt vor Kauf der stadt erst mal belegen, ob du nicht was vor hast, was die nicht wollen, sonst bekommst du nichts von denen. Denn die haben öffentliche Pflichten.
Bei meiner ganzen derzeitigen Planerei mit Umzug und -privat-Hausverkauf, ist das Vorhaben des Investors neben meinem Werkstattgrundstück auch mit einbezogen, da ich nicht nur meine Aktivität daneben im weiteren Aufwind sehe, sondern auch meine baldige Wohnung/ Haus nur 300 Meter davon entfernt ist. Da wir nen Katzensprung vom Wasser entfernt sind und der Investor auch einen Bootsanlegerplatz mit Bootstankstelle und Wohnen am Wasser plant, freuen wir uns auch auf zukünftige Spaziergänge am Wasserrand in den Sommerabenden :) :)
Ich werde jetzt zum Zeitungsbericht auch ausnahmsweise mal aus dem Untergrund auftauchen und Stellung beziehen und den CDUler erstmal in den Arsch treten usw.
Über 20 Jahre hat es gedauert, bis meine damalige Aussage zutrifft, dass es niemals sein kann, dass hier wo ich gekauft habe , so nah am Wasser und dem spezifischen Umfeld, dass hier nichts passieren wird. Es wird nochmal richtig was passieren.......und jetzt kommt es .........:)

2019 sollen die Eröffnungen sein.
 
Da fällt mir ein als Aldi unser riesiges Nachbargrundstück gekauft hat, irgendwann kam ein Schreiben mit Bauplänen und alles mögliche, ich schon asgeflippt, Aldi will unser Grundstück kaufen hab schon Pläne gemacht was ich mit dem vilen Geld mache und wie viel ich Mijo für das Forum bieten werde, dabei war das nur ein Plan den sie allen direkten Nachbarn zur Vorstellung ihres Vorhabens geschickt haben :lol:
 
Da fällt mir ein als Aldi unser riesiges Nachbargrundstück gekauft hat, irgendwann kam ein Schreiben mit Bauplänen und alles mögliche, ich schon asgeflippt, Aldi will unser Grundstück kaufen hab schon Pläne gemacht was ich mit dem vilen Geld mache und wie viel ich Mijo für das Forum bieten werde, dabei war das nur ein Plan den sie allen direkten Nachbarn zur Vorstellung ihres Vorhabens geschickt haben :lol:


In meiner Stadt hat mal Einer auch so gedacht und ist so stur (und gierig) gewesen,
bis sie die Pläne geändert und die Wohnanlage um sein Haus herum gebaut haben :lol:
Ist wahrsch auch nicht so toll, in einem Pissnelkenhaus umgeben von einer riesigen
Wohnhausanlage zu leben, wo sich viele beim Runterschauen denken "Was für ein Trottel"
 
Zurück
Oben