J
Jezersko
Guest
Und warum Mazedonien gegründet und Vardar nicht erneuert? War ja unteranderem auch meine Frage.
Ehrlich gesagt - ich habe keine Ahnung. Aber vermutlich deshalb, weil in Mazedonien eh schon alles Wurscht ist.
Und warum Mazedonien gegründet und Vardar nicht erneuert? War ja unteranderem auch meine Frage.
Ehrlich gesagt - ich habe keine Ahnung. Aber vermutlich deshalb, weil in Mazedonien eh schon alles Wurscht ist.
So sehe ich das auch wie gesagt ich kann jetzt nicht wirklich mitreden da ich die sprachen nicht selbst beherrsche. Was ich aber nochmal zum Beitrag von Holzmichel (http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index1153.html#post4773638) sagen wollte die Dänen, Schweden und Norweger sehen sich heute selbstverständlich als eigenständige Völker sie erkennen aber auch einen selben Ursprung an. Alle drei sind auf dem selben Wikinger trip(zusammen mit den Isländern) und sehen ihren Ursprung halt bei den Nordgermanen. Hab letztens eine Doku auf Phönix gesehen wo sowohl Dänen als auch Isländer ihre kinder nicht mehr Taufen sondern auf Wikinger art irgendwelche Rituale veranstalten. (mal so nebenbei nur weil alle sagen das nur die balkaner auf die Vergangenheit schauen)
jetzt verwechselst du Staatsnation mit kulturnation, lulz.
Zudem haben Iren keltische und Engländer angelsächsidche Wurzeln, lulz mal 2.
Den "Slawen" gibt es an und für sich nicht, es wird durch die Sprache anerkannt und ich denke da gibt es keinen im Balkan der seine Südslawische Sprache ablehnt und nicht akzeptiert.
Es gefällt dir nur nicht, wie ich für die Wahrheit kämpfe.Was dieser Spinner nik wieder für einen zusammengewürfelten Mist erzählt.In was für einer parallel Welt lebt der überhaupt. Hab jetzt keine Zeit werde später antworten
Ja, die Nummer mit der "linguistischen Gruppe" betrifft aber komischerweise nur uns Slawen. Über Germanen würde keiner behaupten dass sie keine Rasse sind, obwohl es ziemliche Unterschiede z. B. zwischen einem Schweden und einem Bajuwaren gibt bzw. soll mir einer mal die Ähnlichkeiten nennen, manch ein Rassenforscher kriegt das sicher hin.
Dein Gelächter wird die Realität auch nicht verändern können.
Dabei müsste man das gar nicht. Jeder Mensch ist legitim und jedes Volk ist legitim. Diskussion beendet.2017 - und wirklich jeder, jeder aus einem Balkanland stammender Hurensohn will seine Existenzberechtigung und die seines Volkes durch Geschichten aus 1000 und 1 Nacht "legitimieren"![]()
Ich bin Nord Ostmazedonier und verstehe die Albaner aus Albanien sehr gut.
Du bist einfach nur dämlich
Thank you, Athens!Das tut Griechenland mit Sicherheit nicht.Wenn sie sowas machen würden würden sie sicherlich keine Statuen nach Albanien zurück geben.
http://www.balkanforum.info/f16/griechenland-gibt-antike-statuen-albanien-zurueck-26200/
Außerdem hieß 90% von dem Staatsgebiet fyroms in der antike Päonien warum sollten sie jetzt irgend ein Makedonisches erbe beanspruchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen