Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


1Kg Wassermelone

Kirschen wären gut in der Schweiz hat es noch frische in Kroatien sind sie leider schon vorbei
 
Kirschen bzw. überhaupt Steinobst ist jetzt etwas vom Wenigen, dass ich in der Menge nicht vertrage. Nach 'nem 1/2 Kilo će me potjerat :D
Ich kann jedes Obst gut ab, vlt. nur physische Probleme mit dem Magenvolumen. Inzwischen auch der Rest weg, aber jetzt ist es ekelhaft, die letzte Kirsche mit Müh und Not runtergewürgt
 
Heute gabs hausgemachte Cevape mit Schwiegervaters selbst angebauten Tomaten und Zwiebeln aus Kroatien.

Mehr braucht kein Mensch...

Vor allem in den Tomaten könnte ich baden :)
Was für ein Unterschied zu dem Müll den wir hier vorgesetzt bekommen
 
Heute gabs hausgemachte Cevape mit Schwiegervaters selbst angebauten Tomaten und Zwiebeln aus Kroatien.

Mehr braucht kein Mensch...

Vor allem in den Tomaten könnte ich baden :)
Was für ein Unterschied zu dem Müll den wir hier vorgesetzt bekommen
Macht doch nächstes mal Cevape aus dem kobe Fleisch :cool:
 
Zurück
Oben