Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

- Low Carb/Eiweiß Brot (Schwarz) mit Quark, Gurken, Tomaten
- Mineralwasser von Elitess (Classic) (Schön Werbung machen)
- Dann gemischten Salat mit Rotkohl, Champignons, Krautsalat und ein wenig Acuka das ich selbst mitgebracht habe

Das war es amk..

Achja...

Ein geiles Balisto habe ich mir noch gegeben.
Alter...du bist ja ein richtiger Gourmet.

Leider bin ich für so etwas zu faul. Vor allem im Urlaub und wenn ich sturmfrei habe, ist mir recht egal, was ich esse ... Heute war ich bei McDonald's und gestern bei Burger King. Und morgen treffe ich einen Kumpel auf einen Döner. :lol: #CheatWeeks sozusagen ...
 
In Salzwasser gekochte, von Hand gemachte südwestmazedonische Nudeln und mit rotem Paprika gewürzte Hühnchenschenkel, zusammen gebraten im Backofen zu einer Geschmacks-Orgie.
 
Steinpilzrisotto mit Halloumi. Also italienisch-zyprisch heute :)
Kein Bild, schon weggefresst.
 
Zurück
Oben